Anbieter{Profil}


Stefan Künstner
Continental Automotive Systems TAEM
Dr. Stefan Künstner
Sickingenenstraße 29-38
10553 Berlin

Ansprechpartner:
Stefan Künstner
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 (0) 30 34008 627
Web:
   
Kurzprofil
Mein beruflicher Anspruch ist es, die PE an der Unternehmensstrategie auszurichten und den Effekt von PE und OE-Maßnahmen messbar zu machen.
       
  DETAILS
 
Über mich
 
„Vorhersagen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen.“ (Mark Twain).

Auch ich kann schlecht prognostizieren, wie die wirtschafliche Zukunft von Deutschlanbd aussieht. Aber ich bin mir sicher, dass wir beim Übergang von der Industrie- zur Wissensgesellschaft nur eine Zukunft haben, wenn wir kontinuierlich lernen und uns weiter entwickeln. Ich erlebe momentan, dass Niedrigqualifizierte entlassen werden und gleichzeitig händeringend in Deutschland nach hochqualifizierten Mitarbeitern gesucht wird. Um unsere Zukunft zu sichern, müssen unsere Mitarbeiter fachlich und überfachlich kompetent sein sowie sehr gut miteinander kooperieren. Um diesen Prozess zu unterstützen, bin ich Personalentwickler geworden.

Mein beruflicher Anspruch ist es, als Personaler Business-Partner zu sein. Dafür versuche ich, die Personalentwicklung an den strategischen Zielen der Geschäftsbereiche auszurichten und den Effekt von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen messbar zu machen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Human Ressource Management

Schwerpunkt   
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   allgemeine Lebensberatung
  
   

Interkulturelles Management

Schwerpunkt   International
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Beschwerdemanagement
  
   

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   
  
   

SAP Anwendungen

Schwerpunkt   FI
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen