|
Der Unternehmensalltag von heute ist anders und viel schwieriger als in der Vergangenheit. Zeitdruck, Informationsflut und ein aufgrund der globalen Vernetzung immer stärker werdender Verdrängungswettbewerb sind nur einige Herausforderungen denen Führungskräfte und Spitzenmanager heute wirkungsvoll begegenen müssen.
Um in diesem Wettbewerb zu bestehen, wird es immer wichtiger Kunden, Mitarbeiter und Vorgesetze schnell und effektiv von eigenen Ideen, Projekten, Dienstleistungen oder Produkten zu überzeugen und zu begeistern.
Dabei helfen alte Kommunikations-, Verkaufs- und Rhetorikmodelle nicht weiter, insbersondere im internationalen Kontext. Vielmehr sind neue, wissenschaftlich fundierte und praxiserprobte Strategien erforderlich, mit denen Sie schnell Ergebnisse und Konsens erzielen können. In dem Intensiv – Workshop „Die Psychologie des Überzeugens“ erfahren Sie, wie Sie im Verkauf, in Verhandlungen, in der Mitarbeiterführung, in Präsentationen und Meetings wirkungsvoll überzeugen und Ihre Ideen, Projekte, Dienstleistungen oder Produkte durchsetzen. |