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Beraten, das andere Verkaufen - Kunden persönlich gewinnen

   
  ZIELE UND NUTZEN
Verkaufen ist heute und in Zukunft anders als früher. Großprojekte gewinnen Sie nicht mit klassischen Verkaufsstrategien, sondern über Netzwerke und Beziehungsmanagement. Selbst wenn Sie Produkte vertreiben, reden Sie mit dem Kunden nicht mehr gezielt über das neue Produkt, sondern schauen sich an, was Ihr Kunde insgesamt plant und an Bedarf hat, um individuelle Lösungen zu entwickeln und neue Projekte zu generieren. Da ist Einfühlungsvermögen und kommunikatives Geschick gefragt. Es gilt, persönlich zu überzeugen und Vertrauen aufzubauen.

INHALTE
- Die Berater-Rolle: ein Kommunikator auf Augenhöhe
- Netzwerke pflegen, Beziehungen aufbauen
- Persönlich gewinnen –Präsent, offen, resonant
- Gesprächseinstieg –Erwartungen klären, Beziehungstalk
- Pacing und Leading–Sich einfühlen und führen
- Die Wahrnehmung des anderen schärfen
- Mit emotionaler Intelligenz punkten
- Perspektivwechsel -Einfühlen und Eindrücke ausdrücken
- Typen-und Bedürfnisorientiert kommunizieren
- Aktiv zuhören –Hin zum „Genau!“ des Kunden
- Auf dem Weg zu einer Fragekultur –Mit offenen Fragen öffnen und vertiefen
- Strukturierte Gesprächsführung hin zur Lösung
- Ziel-und partnerorientiert argumentieren
- Schwierige Beratungssituationen klären
- Verbindlich sein –Ihr zuverlässiger Ansprechpartner

Bei Bedarf auch online möglich!

Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.parla.de/termine/offene-trainings/

Hier gibt es mehr Informationen zum Seminar:
https://www.parla.de/fileadmin/user_upload/Offene_Trainings/OT_2021-03-15_1
   
 
   
DETAILS
   
 
Teilnehmerzahl
max. 8
Kosten 1190 €
Termine
   
IMPRESSIONEN
   
   
Anhang:
   
WEITERE TEILE DIESES ANGEBOTS
   
   
ANBIETER
 
PARLA GmbH & Co. KG
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg

Ansprechpartner: Anja Oser
 
Kontakt:
Fon: 06221-585840
Fax: 06221-484057
Mail:
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