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Verkaufserfolg ist ganz einfach: Akquirieren, akquirieren, akquirieren – und das jeden Messetag!
Der erfolgreiche „Messekämpfer“ - Erarbeitung und Festlegung der Hauptziele
Besucheranalyse leicht gemacht - Kaffeetrinker oder Umsatzbringer?
Die DNA des Messe-Hardsellers - Ein guter Anzug alleine macht den Messeerfolg noch lange nicht aus
Begeisternde Nutzen-Ansprache - Nicht quatschen, sondern punkten
Der abschlussorientierte Messe-Verkaufsstufenplan - So bringen Sie den Besucher in die Verbindlichkeit
Die Messe-Präsentation - Über Zeugen überzeugen
Referent: Martin Limbeck
Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Messe-Manager, Projektleiter Messe, Stand-Manager und -Mitarbeiter, Verkaufsleiter/ -innen und Verkäufer/-innen im Außen- und Innendienst, Key Account Manager/-innen, Top- und Profi-Verkäufer/ -innen, Geschäfts- und Marketingleiter/-innen und an alle, die eine neue Messe-Verkaufs-Power erzielen wollen.
Konditionen: Die Seminargebühr für diese eintägige Veranstaltung beträgt 590,– € zzgl. 19 % MwSt. |