NLP Professional Practitioner
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So können Sie Ihre NLP Professional Practitioner-Kenntnisse umsetzen:
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Kommunikation zweiter Ordnung: mit anderen
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Ü   Sie erkennen Sprach- und Denkmuster bei Kunden und Mitarbeitern und lösen dadurch Probleme leichter und zur allgemeinen Zufriedenheit.
Ü  Sie können leicht gute Stimmung mit anderen aufbauen.
Ü   Sie erkennen klar, was effiziente Teams ausmacht.
Ü   Sie erkennen deutlich, wer für welche Aufgaben geeignet ist.
Ü      Sie erkennen das Weltmodell anderer Menschen und können sie von dort abholen, weiterführen und somit effizient beraten.
Ü      Sie erkennen, worauf es Ihrem Gegenüber in Verhandlungen ankommt und können so besser argumentieren.
Ü      Sie wissen, wie Verkaufen/Beraten funktioniert und vor allem, was es ausmacht die richtige Sprache einzusetzen.
Ü      Sie erkennen die Chancen in Konflikten und nutzen sie.
Ü      Sie erkennen bevorzugte Motivationsstrategien Ihrer Kunden/Mitarbeiter und können Sie so typgerecht motivieren.
Ü      Sie lernen so zu handeln, wie Ihre Kunden und Mitarbeiter es brauchen.
Ü      Sie erkennen die Entscheidungsstrategien Ihrer Kunden und Mitarbeiter und können so effizienter beraten und zum Abschluss führen.
Ü      Sie wissen um die Macht richtig formulierter Ziele und setzen klar Prioritäten.
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Kommunikation erster Ordnung: mit sich selbst
Ü      Sie können ihre Stimmungen selbst beeinflussen und so auch mit schwierigen Kunden/Mitarbeitern umgehen.
Ü      Sie haben Ihr persönliches „Schaltpult“ für Gefühle.
Ü      Sie erkennen Muster bei sich selbst und können sie durchbrechen.
Ü      Sie können sich selbst besser organisieren.
Ü      Sie kennen Ihre eigene Motivationsstrategie und können sich so selbst besser motivieren.
Ü   Sie haben mehr Flexibilität in Ihrem Verhalten.
Ü   Sie können kreative Zustände bewusst herbeiführen.
Ü   Sie erledigen auch unerwünschte Tätigkeiten spielerisch.
Ü      Sie können klarer mit Ihrer Zeit umgehen.
Ü      Sie wissen welcher Teamtyp Sie sind, welche Vor- und Nachteile das beinhaltet und können Fähigkeiten, die Ihr berufliches Fortkommen noch fördern, gezielt entwickeln.
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