TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Frank Schöler
Der BewerbungsAutor - Bewerben mit Freude und Niveau

Der BewerbungsAutor - Bewerben mit Freude und Niveau

Dipl.-Päd. Frank Schöler
Egonstraße 3
79104 Freiburg

Ansprechpartner:
Frank Schöler
 
 
   
Kurzprofil
Bewerbungsberatung, Coaching und Ghostwriting Weitere Infos auf www.bewerbungsautor.de
   
Kontakt
Fon: 07 61 20 56 741


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Es kann nur EINEN geben...

 
Wer die Initiative ergreift, ist immer einen Schritt voraus.

Das wollen Sie wissen:
- Worauf achten Personalentscheider bei Bewerbungen wirklich?
- Was verleiht einer Bewerbung Aussagekraft und Individualität?
- Wie mache ich den Leser auf mich neugierig?
- Welche Anschreiben werden gelesen, welche nicht?
- Wie erstelle ich eine Online-Bewerbung?
- Wie finde ich Unternehmen, die zu mir passen?
- Wie gehe ich entspannt in Vorstellungsgespräche?

Das bekommen Sie:
- Eine Bewerbungsberatung, wie sie individueller nicht sein kann
- meine langjährige Erfahrung aus der Personalbranche
- den Zugang zum verdeckten Arbeitsmarkt
- wertvolle Tipps und Antworten für Ihre Jobsuche
- Freude am Bewerben

Das bekommen Sie NICHT:
- uniformierte Bewerbungen nach dem Baukastenprinzip
- Anschreiben, die die Welt nicht braucht
- Schnell-Schnell-Lösungen, die ihr Geld nicht wert sind

------------------------------------------------------------------------------------------

Rufen Sie mich einfach an oder mailen Sie mir.

Frank Schöler
Diplompädagoge
Fuchsstraße 5
79102 Freiburg
Telefon 07 61 / 20 56 741
Email info@BewerbungsAutor.de
http://www.BewerbungsAutor.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Was zufriedene Kunden sagen

„Vielen Dank für die angenehme und effiziente Zusammenarbeit bei der Entwicklung meiner professionellen und ausdrucksfähigen Bewerbung. Sie verstehen, es eine Bewerbung zusammen mit mir so zu gestalten und zu präsentieren, dass sich diese von anderen abhebt und das Wesentliche beim Personalchef strukturiert ankommt. Das Ergebnis war die Einladung zum Vorstellungsgespräch!” R. K., Projektleiter/Technischer Betriebswirt, Offenburg

„Ich habe durch Ihre Hilfe (Bewerbung und Anschreiben) eine neue Herausforderung in einer neuen Position bei einem international tätigen Unternehmen gefunden. Dort fange ich am 01.01.09 als Verkaufsleiter an! Noch einmal vielen vielen Dank für die tolle Hilfe. Kann ich nur weiter empfehlen.” M.R. Verkaufsleiter/Bezirksleiter, Heimsheim

„Das waren außergewöhnliche Momente, in denen Sie mich gecoacht haben. Ich habe auch ohne Sie schon gewonnen, aber nach Ihrem Coaching gewinne ich wieder regelmäßig. Perfekte Arbeit, Herr Schöler. Danke!" J. P., Director Marketing Sales, Hamburg
??„Die Bewerbungsberatung war ein voller Erfolg. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Und Spaß machte es obendrein. Vielen Dank, ich habe viel gelernt!" S. J., Key Account Manager, Hamburg

„Ich wußte überhaupt nicht was ich alles kann. Herr Schöler öffnete mir die Augen. Die Zusammenarbeit mit ihm war erfolgreich. Nach knapp 2 Monaten hatte ich eine neue Stelle. Weil ich mehrere Sprachen kann, wollte ich in einem international ausgerichteten Unternehmen arbeiten. Das hat funktioniert. Ich bin seit dem 1. August bei einer im Ausland expandierenden Solarfirma in Freiburg tätig. Herr Schöler arbeitet schnell, ist kreativ und sehr professionell.” S. R. Vertriebskauffrau, Freiburg

„Der Vorher-Nachher-Effekt ist bemerkenswert. Die Arbeitsweise von Herrn Schöler ist geprägt von einem detektivischen Blick für das Wesentliche und einem guten Gespür für meine Ziele und Vorstellungen. Das Vorstellungsgespräch ließ dann auch nicht lange auf sich warten." T. B., Groß- und Außenhandelskauffrau, Teningen

"Ihr Coaching hat das Erwünschte bewirkt: Ich bin nun beim Weltmarktführer für xxxx-Dienstleistungen für den deutschen Markt verantwortlich. Ursprünglich dachte ich ja nur einen Projekt-Job in London, aber nun ist noch etwas mehr daraus geworden. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!" A. B., Executive Director, Lörrach

"Vielen Dank für Ihre Hilfe. Alle Aspekte waren super: die Tipps zum Bewerbungsfoto, die Gestaltung der Bewerbung und das Anschreiben, das ich so wohl nicht zustande gebracht hätte. Ich habe morgens die Online-Bewerbung verschickt, um 12 Uhr kam die Einladung zum Bewerbungsgespräch und 14 Tage später war der neue Vertrag unterschrieben. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, außer meiner uneingeschränkten Empfehlung an alle, die eine erfolgreiche Bewerbung auf die Beine stellen wollen." Thomas H., Programmierer / Betriebswirt, Freiburg

"Gleich die dritte Bewerbung war erfolgreich, vom Bewerbungsschreiben, über die Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch. Ich wünschte, viele hätten so schnell Erfolg mit Ihrem BewerbungsAutor." M.D., Diplom-Sozialpädagogin, Baden-Baden

"Drei Bewerbungen, drei Vorstellungsgespräche. Vorher war ich ratlos, danach hatte ich die Qual der Wahl. Super Arbeit. Danke! " Simon A., Betriebswirt, Freiburg

"Die Bewerbung: Es waren 70 Mitbewerber, so erfuhr ich im nachhinein. Und ich habe die Stelle bekommen. Ausschlaggebend waren vor allem das hervorragende Anschreiben und die übersichtliche Struktur, denn meine berufliche Vita ist nicht gerade glatt. Das Vorstellungsgespräch: Ohne das Coaching wäre ich in mehrere Fettnäpfchen getreten. Herr Shöler kennt sich bestens in seinem Metier aus. Vielen Dank - weiter so! " N. K., Dipl.-Betriebswirt, Lahr

"Vielen Dank für Ihre unkomplizierte und effektive Art und Weise, in Bewerbungen das auszudrücken, worauf es ankommt. Bei mir hat`s funktioniert, vielen Dank." F. D., Industriekaufmann, Offenburg

"Vom ersten Telefonat mit Herrn Schöler bis zur neuen Arbeit vergingen keine drei Wochen. Dank seiner Bewerbung wurde ich gleich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Drei Tage später war der Vertrag unterschrieben. Dass es so schnell gehen würde, hätte ich niemals gedacht." J.W. Fachkraft für Lagerwirtschaft, Stuttgart

"In meinen Augen die beste Full-Service-Agentur für Bewerbungsunterlagen. Herr Schöler bietet eine fundierte fachliche Beratung, Präzision und einen sehr schnellen Service." F. S., Mechaniker, Freiburg

"Ohne Ihre Musterbewerbung hätte ich es nicht geschafft. Habe eigentlich fast keine Absagen bekommen, sondern immer Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Vielen Dank nochmals." Simon A., Student der Betriebswirtschaft, Freiburg

"Gleich bei meiner ersten Begegnung habe ich Vertrauen zu Herrn Schöler gefasst; er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, sich gut in andere Menschen hineinversetzen zu können. Auch wenn die Arbeit an der schriftlichen Bewerbung nicht den gewünschten Erfolg brachte, so hat sie sich für mich dennoch gelohnt, weil ich sehr viel genauer erkannt habe, was ich kann und wie vielschichtig meine Tätigkeit ist. Ich ging aus jedem Gespräch gestärkt und eine Portion selbstbewusster hervor.” A. F. Assistentin der Geschäftsleitung, Breisach

"Ich war acht Jahre aus dem Beruf draußen und dachte nicht, dass mich ein Krankenhaus noch mal einstellt. Nach nur einer EINZIGEN Bewerbung von Herrn Schöler hatte ich wieder eine Arbeit. Ein solch geniales Anschreiben wäre mir nicht im Traum eingefallen. Vielen Dank!" Yvonne R., Krankenschwester, Ravensburg

"Herr Schöler, Ihre Bewerbung war eine Punktlandung - und damit ein voller Erfolg. Ich bekam genau die Stelle, die ich haben wollte. Kein Bewerbungsbuch kann das leisten. Vielen Dank ." Susanne F., Orthoptistin, Freiburg

"Herr Schöler steht für Kompetenz und Seriosität. Seine Erfahrung und sehr gute Menschenkenntnis findet für jeden Bewerber das maßgeschneiderte Bewerbungskonzept. Er zeigt neue Darstellungsmöglichkeiten auf und optimiert die Außenwirkung des Bewerbers ohne zu flunkern oder zu lügen." Thomas B., Bilanzbuchhalter, Rheinfelden

"Herr Schöler hat mir durch seine offene und ehrliche Art zunächst gezeigt, was ich überhaupt alles kann und schon geleistet habe in meinem Leben. Die erste Bewerbung hat bereits Erfolge gezeigt. Danke, machen Sie weiter so." Gretel M. Bankkauffrau, Efringen-Kirchen

"Die Überarbeitung meiner Bewerbung durch den BewerbungsAutor hat mich auf den neuesten Stand gebracht. Ich kann dies für weitere Bewerbungen nutzen und habe schon einen Erfolg damit erreicht." Sandra K., Dozentin, Freiburg

"Durch die aufmerksame Reflektierung erkannte ich meine Stärken viel deutlicher. Auf Grund wertvoller Hinweise konnte ich Arbeitgeber viel besser einschätzen." Barbara I., Innenarchitektin, Freiburg

"Selbst als ich schon langsam nervös wurde ob der verstrichenen Zeit und Hartz IV immer fest im Blick, wusste Herr Schöler: 'Gut Ding braucht Weil und es wird.‘ Er hatte ja so Recht und ich nun einen neuen Job." Helga J.-T., Technische Angestellte, Bad-Krozingen

"Als Personalreferent kann ich nur sagen: Hut ab! Eine professionellere Arbeit habe ich bisher nicht gesehen." Thomas N., Personalreferent, Emmendingen

"Nach 9 Monaten Arbeitslosigkeit ging ich zu Herrn Schöler. Nach nur vier Wochen hatte ich wieder eine Arbeit." Martin G., Steuerfachangestellter, Freiburg

"Durch die Bewerbungsunterlagen von Herrn Schöler öffneten sich neue Türen, die mir bis dahin verschlossen waren". Siegfried S., Diplomingenieur, Waldkirch


Verwandte Begriffe

 
Bewerbungsberatung Online-Bewerbung Bewerbungshilfe Bewerbung Bewerbungsschreiben Bewerbertraining
Bewerbungstraining Berufsberatung Bewerbungsanschreiben Lebenslauf Job-Coaching Karriereberatung Bewerbungscoaching Bewerbercoaching Bewerberberatung Karrierebegleitung Berufliche Neuorientierung Freiburg


   
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Bewerbungstraining
  
   

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Vorstellungstraining
  
   
   
   
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Wolfgang Hahn PREMIUM MEMBER 
Bad Friedrichshall
Entwicklung der Persönlichkeit, Kommunikation und Stressreduktion als Kerngeschäft. Kundendialog als Ausrichtung mit ganzheitlichem Ansatz.
 
Ralf Siegfried PREMIUM MEMBER 
Köln
CRM, DMS, Projektmanagement, Geschäftsprozesse, Scrum Master, E-Learning
 
Stefan Kozole PREMIUM MEMBER 
Boxberg
COTUR - Die Coaching Manufaktur für Führungskräftecoaching, Personalentwicklung, Vertriebscoaching, Karrierecoaching und privates Coaching
 
Ines Schulz-Bücher PREMIUM MEMBER 
Berlin
Ines Schulz-Bücher, bewegt, begeistert und berät zu denThemen: Marketing und Vertrieb für Dienstleister; Interkulkulturelle Kommunikation (Asien)
 
Peter Kempf PREMIUM MEMBER 
Freiamt
KeSch Training International: Interkulturelle Führungstrainings, internationale Verkaufstrainings und Einkaufsschulungen in über 40 Sprachen weltweit
 
Nicola Fritze PREMIUM MEMBER 
München
Top-Trainerin und Expertin für wirkungsvolle Kommunikation
 
Martin R. Weber PREMIUM MEMBER 
Reutlingen
Das Zentrum für Kommunikation bietet Ihnen: - Coaching, Seminare und Trainings - u.a. zu Themen wie Kommunikationskompetenz, gekonnt verhandeln...
 


BodyMindFree CBD Shop BCD l kaufen

Body Mind Free - der CBD Shop qualitativ hochwertige CBD Produkte aus ganz Europa



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Doppelt sparen bei edulab Seminare– ZweiPlusEins-Aktion und Mehrwertsteuersenkung
Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Diesen besonderen Service bietet jetzt bundesweit das edulab Firmenseminarprogramm 2+1“ an.
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind oft schnell gefasst und ein paar Wochen später im Alltag dann auch schnell wieder dahin geschmolzen. Wie aus guten Vorsätzen tatsächlich gute Taten in der Praxis werden, das erfahren die Teilne
Vorfrühlingsangebote bei edulab-Seminaren
Firmenseminar-Anbieter für Softskills und Medien bietet Tauwetterpreise als Vorfrühlingsboten
Wie aus guten Vorsätzen nachhaltige positive Veränderungen werden
Das lernen Sie in edulab Zeitmanagement-Semianren. Weitere Infos auf


PARTNER
alle zeigen
InterCityHotel GmbH Frankfurt/Main
 
Erfolgreiche Tagungen sind planbar!
   


WEITERE LINKS

 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs