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Peter Saulus
INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus

INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus

Peter Saulus
Badeweg 8
18181 Graal-Müritz

Ansprechpartner:
Peter Saulus
 
 
   
Kurzprofil
INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus - selbständiger Trainer und BusinessCoach seit 1987 - Kaufmännische und medizinisch / psychologische Ausbildung
   
Kontakt
Fon:
Mobil: 0172 8970710


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Nicht ärgern, Handeln!
Quer denken - Geradeaus Handeln
 
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INTEGRAL-MANAGEMENT-Training Peter Saulus

 
Seit 1987 im Bereich Management- und Verkaufsqualifizierung und vertrieblicher Weiterbildung für namhafte Unternehmen tätig.

Peter Saulus – Jahrgang 1954 - Kaufmännische und medizinisch / psychologische Ausbildung, mehrjährige Praxiserfahrung als Verkäufer und Führungskraft - seit 1987 bundesweit im prozessorientierten Management und Vertrieb/Verkauf für namhafte Unternehmen erfolgreich tätig.

Devise: Quer Denken – Geradeaus Handeln!

Programme:
- Basisausbildung Management
- Prozessorientiertes Management für Profis
- Basisausbildung Vertrieb / Verkauf / Außendienst
- Prozessorientierte Weiterbildung für Vertriebsprofis
- Teamentwicklung mit Outdoor
- MBTI Meyrs-Briggs Typenindikator
- Zeitoptimierungsprogramme
- Kommunikation, Rhetorik und Präsentation
- Betreuungsprogramme und Coaching während der Trainings
- Permanente Reflexion mit dem Auftraggeber


Kunden:
Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen
Führungskräfte (Top-Ebene bis Basisausbildung)
Verkäufer und Außendienst
Teams entwickeln im Innen- und Außendienst


Vorgehen:
Menschenorientiertes und partnerschaftliches Lernen und Wertevermittlung. Abbau von Komfortzonen und Förderung der Selbstverantwortung mit klaren Zielprozessen im permanenten Veränderungsprozess. Quer Denken - Geradeaus Handeln!
- Analysieren der Ausgangslage = Soll-Ist-Analyse und Ursachenanalyse
- Bestimmen von Richtung und Wirkungsmodell = Was genau soll sein?
- Konzipieren des Vorgehens und Design der Konzeptes = Was braucht der Kunde bzw. die Teilnehmer?
- Realisieren der Werkzeuge = Was tun wir mit welchem Ablauf?
- Pilotieren und Verbessern = Auftraggeber miteinbeziehen
- Implementieren in der Fläche = Kontrolle durch Intervalltraining
- Sichern der Nachhaltigkeit = Reflexionsworkshops abhalten
- Umgang mit Veränderungen = Soll-Ist-Analyse


Referenzen u.a.:
Hamburg-Mannheimer-Versicherung, Merci Berlin, Storck Berlin, Gervais-Danone, Hessische Brandversicherung, Freudenberg, Vileda, Bauerfeind Zeulenroda, Medi Bayreuth, Rahm Troisdorf, Concorde Video, TELA-Siemens, Liboswar Wien, Fischer Heizungen Neusäß u.v.a.

   
   
 

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Kundenorientierung
  Kundenloyalität schafft langfristigen Erfolg
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Mitarbeiterführung
  
   
Schwerpunkt   Professionelles Führen
  Der Mensch im Veränderungsprozess
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Verkaufstraining
  KUNDENLOYALITÄT sicher ihren langfristigen ERFOLG
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Dialogtraining
  Kundenloyalität im Verkauf
   
   
   
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Offenes Führungstraining München
> Erfolgsorientiertes Managmenttraining zur Erhöhung der Schlagkraft Ihres Vertriebes ( kb)
     
   
 
 
   
   
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