TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Peter Saulus
INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus

INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus

Peter Saulus
Badeweg 8
18181 Graal-Müritz

Ansprechpartner:
Peter Saulus
 
 
   
Kurzprofil
INTEGRAL-MANAGEMENT Peter Saulus - selbständiger Trainer und BusinessCoach seit 1987 - Kaufmännische und medizinisch / psychologische Ausbildung
   
Kontakt
Fon:
Mobil: 0172 8970710


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
Kompetenzseminar "Überzeugende Mitarbeiterführung" Intervalltraining ab 22.3.12 in München
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
Nicht ärgern, Handeln!
Quer denken - Geradeaus Handeln
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

INTEGRAL-MANAGEMENT-Training Peter Saulus

 
Seit 1987 im Bereich Management- und Verkaufsqualifizierung und vertrieblicher Weiterbildung für namhafte Unternehmen tätig.

Peter Saulus – Jahrgang 1954 - Kaufmännische und medizinisch / psychologische Ausbildung, mehrjährige Praxiserfahrung als Verkäufer und Führungskraft - seit 1987 bundesweit im prozessorientierten Management und Vertrieb/Verkauf für namhafte Unternehmen erfolgreich tätig.

Devise: Quer Denken – Geradeaus Handeln!

Programme:
- Basisausbildung Management
- Prozessorientiertes Management für Profis
- Basisausbildung Vertrieb / Verkauf / Außendienst
- Prozessorientierte Weiterbildung für Vertriebsprofis
- Teamentwicklung mit Outdoor
- MBTI Meyrs-Briggs Typenindikator
- Zeitoptimierungsprogramme
- Kommunikation, Rhetorik und Präsentation
- Betreuungsprogramme und Coaching während der Trainings
- Permanente Reflexion mit dem Auftraggeber


Kunden:
Klein-, Mittelstands- und Großunternehmen
Führungskräfte (Top-Ebene bis Basisausbildung)
Verkäufer und Außendienst
Teams entwickeln im Innen- und Außendienst


Vorgehen:
Menschenorientiertes und partnerschaftliches Lernen und Wertevermittlung. Abbau von Komfortzonen und Förderung der Selbstverantwortung mit klaren Zielprozessen im permanenten Veränderungsprozess. Quer Denken - Geradeaus Handeln!
- Analysieren der Ausgangslage = Soll-Ist-Analyse und Ursachenanalyse
- Bestimmen von Richtung und Wirkungsmodell = Was genau soll sein?
- Konzipieren des Vorgehens und Design der Konzeptes = Was braucht der Kunde bzw. die Teilnehmer?
- Realisieren der Werkzeuge = Was tun wir mit welchem Ablauf?
- Pilotieren und Verbessern = Auftraggeber miteinbeziehen
- Implementieren in der Fläche = Kontrolle durch Intervalltraining
- Sichern der Nachhaltigkeit = Reflexionsworkshops abhalten
- Umgang mit Veränderungen = Soll-Ist-Analyse


Referenzen u.a.:
Hamburg-Mannheimer-Versicherung, Merci Berlin, Storck Berlin, Gervais-Danone, Hessische Brandversicherung, Freudenberg, Vileda, Bauerfeind Zeulenroda, Medi Bayreuth, Rahm Troisdorf, Concorde Video, TELA-Siemens, Liboswar Wien, Fischer Heizungen Neusäß u.v.a.

   
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Verkaufstraining
  KUNDENLOYALITÄT sicher ihren langfristigen ERFOLG
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Kundenorientierung
  Kundenloyalität schafft langfristigen Erfolg
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Professionelles Führen
  Der Mensch im Veränderungsprozess
   
Schwerpunkt   Mitarbeiterführung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Dialogtraining
  Kundenloyalität im Verkauf
   
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Offenes Führungstraining München
> Erfolgsorientiertes Managmenttraining zur Erhöhung der Schlagkraft Ihres Vertriebes ( kb)
     
   
 
 
   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Beatrix Noack PREMIUM MEMBER 
Berlin
Systemische Personal- und Organisationsentwicklung Beratung, Training, Coaching, Supervision Existenzgründung, Train the Trainer, Train the Coach
 
Tom Krause PREMIUM MEMBER 
Berlin
Tom Krause
 
Andre Tetzlaff PREMIUM MEMBER 
Köln
Seit über 20 Jahren Erfahrung als Trainer in EDV Seminaren. Zertifiziert als Microsoft Office Specialist Master Instructor (MMI)
 
Eike Rappmund PREMIUM MEMBER 
Weinheim
Selbst in Führung - erfüllt im Leben!
 
Thomas Klein PREMIUM MEMBER 
Duderstadt
Betriebswirtschaftliche Kernkompetenzen: Entdecken Sie mit uns z.B. in einem Planspielseminar die Vielfalt betriebswirtschaftlicher Instrumente.
 
Anabel / Kerstin Schröder / Kruse-Völkers PREMIUM MEMBER 
Neunkirchen-Seelscheid
Ausbildung zum pferdegestützten Coach & Trainer, Train the Trainer; Seminare mit Pferden als CoTrainer, pferdegestützte Seminare, CoCoach Pferd
 
Conrad von Fürstenberg PREMIUM MEMBER 
Köln
Beratung QM, AZAV, ISO 9001, ISO 29990, EFQM LQW, Vorbereitung von Zertifizierungen, Auditor, Schulungen QM, Prozessbegleitung
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Vorfrühlingsangebote bei edulab-Seminaren
Firmenseminar-Anbieter für Softskills und Medien bietet Tauwetterpreise als Vorfrühlingsboten
So können Sie Ihren Wortschatz ohne zusätzlichen Zeitaufwand erweitern
Sie haben eine Fertigkeit, ohne davon zu wissen.
Besser telefonieren - für Handwerk, Einzelhandel, Dienstleister, Dienststellen (Neuerscheinung)
Im geschäftlichen Miteinander ist das Telefon immer noch einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. In dem Buch stecken meine jahrzehntelangen beruflichen Erfahrungen mit telefonischen Services.
Buchneuerscheinung: "Service besser kommunizieren"
Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen, sondern auch wissen, wie sie Kunden erreichen und mit ihnen in Verbindung treten können.


PARTNER
alle zeigen
SYNCING.NET Technologies GmbH Berlin
 
Outlook Synchronisation, ohne Server im LAN und Internet
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs