TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN |  KONTAKT & HILFE |  IMPRESSUM |  AGBs |  REGISTRIEREN |  MIT SSL
dozenten-boerse.de
das original.einfach.besser
TRAINER - BERATER - DOZENTEN - COACHES :: DOZENTEN-BOERSE.DE EINE DER GRößTEN TRAINER & BERATER PLATTFORMEN SEIT 2002 - HERZLICH WILLKOMMEN
Jetzt auf der dozenten-boerse.de registrieren !
Mitglieder
         hier sind Sie richtig
Benutzername
Passwort
 

kostenfrei anmeldenals Trainer anmelden & dabei sein?
kostenfrei anmeldenkostenlos suchen & ausschreiben?kostenfrei anmeldenZugangsdaten vergessen ?
   QuickNav: Trainer & Dozenten  |   Gesuche  |   Termine |   Seminare |   Fachartikel |   News |   Verbände |   Partner |  Registrieren
Michaela M. Dax
pairi trainings

pairi trainings

Michaela M. Dax
Saarstr. 8
66780 Rehlingen-Siersburg

Ansprechpartner:
Michaela M. Dax
 
 
   
Kurzprofil
Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet. (Alan Kay)
   
Kontakt
Fon: +49 (0)6835 50 10 10
Mobil: +49 (0)163 90 22 712


AKTIVITÄTEN    
     
Meine Seminare   Meine News
   
 
   
     
Meine Fachartikel   Sie finden...
   
 
Meine Angebote:
Dozenten-Börse
     
   
     

       
 

Freitext

 
herzlich
In Coachings hole ich meine Klienten auf schwierigen Wegstrecken dort ab, wo sie gerade stehen und begleite sie in ihrem eigenen Tempo. Ich habe selbst erfahren dürfen, wie gut professionelle Unterstützung tut. Es ist befreiend alte Verhaltensmuster durch neue, sinnhaftere zu ersetzen. Deshalb gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen nun von Herzen gerne selbst weiter.

authentisch
Ich glaube fest daran, dass uns dieses Leben geschenkt wurde, damit wir lernen UNSEREN Weg mit allem was uns begegnet im Gehen anzunehmen.

klar
Das Leben bietet uns durch Krisen immer wieder Herausforderungen. Nehmen wir sie an, dienen sie unserem Wachstum. In einer Krise klarzusehen und mit Mut weiterzugehen ist nicht immer leicht.

Ich nutze Werkzeuge, wie The Work of Byron Katie, NLP, systemische Ansätze, schamanische Rituale und einen großen privaten Erfahrungsschatz und gebe sie in Workshops, Einzelcoachings oder Jahresgruppen weiter.


Immer mehr Menschen suchen nach neuen Wegen, kürzeren, effektiveren und liebevolleren Wegen der Kommunikation und des Zusammenlebens. Sie haben erkannt, überholte Verhaltensmuster tragen nicht mehr oder helfen in Krisen nicht weiter.

Ein selbstgestaltetes Leben macht Freude!

pairi trainings
herzlich-authentisch-klar

Beschreibung

 
Michaela M. Dax

Ich bin Jahrgang 1964 und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Zusammen mit meinen beiden Partnern habe ich vier Kinder großgezogen. Ursprünglich lernte ich Gärtnerin, später arbeitete ich im kaufmännischen Bereich einer Zeitung, einer Bank und in der Redaktion eines Verlages. Als ich 2005 mit NLP anfing war ich hungrig nach Lernen und Veränderung. Nach wenigen Jahren verließ ich dann auch meinen vorgezeichenten Weg, gründete meine erste Firma und widmete mich intensiv meinem ehemaligen Beruf in der Tätigkeit als Gärtnerin und Gartengestalterin. Diese Tätigkeit war die Vorbereitung den nächsten Sprung zu wagen und wenig später die zweite Firma zu gründen und mich als Frau, Coach und Trainerin zu engagieren. Aus meinen teils sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern bringe ich eine vielzahl an Erfahrungen mit, aber auch einen großen Hang zur Ästhetik und deshalb dem bildhaften Verständnis systemischer Zusammenhänge. Mein Ursprungsberuf hat mich tief mit der Erde verwurzelt und mir die Vielfalt und nendliche Schönheit des Lebens bewusst gemacht. Meine Kinder haben mich Geduld und Vertrauen gelehrt. Die Neugierde und die Lust auf Wissen sind weiterhin sehr wach in mir. Ständig bilde ich mich weiter. Lernen macht mir viel Spaß und hält mich jung. Momentan absolviere ich die Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie und nehme zusätzlich am 365 Tage Onlinetraining von Veit Lindau bei Human Trust teil. Mit meinem jetzigen Partner, Leo Ortega (Percussionist) habe ich ein Natur-Projekt ins Leben gerufen auf dem ein Teil meiner Angebote stattfindet.( Infos unter: www.dreibirkenprojekt.de ) Ich engagiere mich stark in der integralen Frauenarbeit, ich bin Mitglied im Vorstand und Mitinitiatorin des Netzwerkes "Frauenmantel e.V. Frau im Zentrum". Seit über zehn Jahren bin ich in Kooperation mit der Gleichstellungstelle des Landkreises Merzig/ Wadern als freie Dozentin tätig. Ende des Jahres werde ich mit der Gleichstellungsstelle für Frauen eine NLP-Ausbildung speziell für Frauen anbieten. In den nächsten Wochen werden die Informationen dazu hier eingestellt werden.

Zielgruppe

 
Veränderungsfreudige Menschen

Level

 
Lehrtrainerin, DVNLP

   
   
 

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
   
   
   
 
 

DVNLP Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.

   
   
KONTAKT
 
 
WILLKOMMEN
Trainer, Berater, Coaches & Anbieter
Startseite / Aktuelle Angebote
Angebote Kosten & Leistungen
Jetzt als Trainer anmelden
kostenlos suchen & ausschreiben




SUCHEN & FINDEN
Erweiterte Trainer-/Umkreissuche



PROFIL GEZEIGT
 alle zeigen
 
Doris Pfeffermann PREMIUM MEMBER 
Berlin
Beraterin, Trainerin und Coach für konsequentes Marketing, erfolgreichen Vertrieb und verständliche Kommunikation von Technologie und Technik.
 
Ludger Hülskötter PREMIUM MEMBER 
München
Dozent für Wirtschaftsrecht, Rechnungswesen & Marketing/Vertrieb. Management- & Firmenseminare. Beratung von Unternehmen (KMU)
 
Michael Schütte PREMIUM MEMBER 
Cottbus
Auch ein Kieselstein bewegt einen ganzen Ozean. (B. Pascal)
 
Sylvia Wagner PREMIUM MEMBER 
Ludwigsburg
PE- Beratung und Konzeption, NLP-Ausbildungen im Raum Stuttgart, individuelle Trainings und Seminare im Soft-Skill Bereich, Wirtschaftsmediation
 
Frank Pfeil PREMIUM MEMBER 
Badenweiler
Schätzen Sie auch: Erfolg, nachhaltige Zusammenarbeit, maßgeschneiderte Ansätze und Lösungen, umsetzbare Inhalte, offene+ehrliche Kommunikation
 
Peter Mohr PREMIUM MEMBER 
Wiesloch
PETER MOHR --- Trainer + Coach für ERFOLGREICHES PRÄSENTIEREN ----- Lassen Sie Ihre Präsentationen (endlich) genau so gut werden wie Ihre Produkte
 
Iris Thomsen PREMIUM MEMBER 
Weinheim
Autorin und Referentin der Haufe Mediengruppe
 


WEITERE LINKS



NEWS+++NEWS+++NEWS
alle zeigen
Mario Mantese – Neue Hintergründe über einen angeblich Erleuchteten
Mario Mantese ist ein spiritueller Lehrer, der von sich behauptet seit einem Koma erleuchtet zu sein. Irgendetwas in seiner Biografie stimmt aber nicht
Coaching-Wochenende für Frauen: Auszeit in der Natur und im Feuerschein.
Ein Wochenende Auszeit in der Natur: Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag, entdecken Sie Ihre Ressourcen (wieder) und lassen Sie sich in familiärer Atmosphäre im BIO-HOTEL KUNSTQUARTIER verwöhnen.
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
Montag 22.01.2018 - Dienstag 23.01.2018 Dienstag 20.03.2018 - Mittwoch 21.03.2018 Montag 14.05.2018 - Dienstag 15.05.2018
Offenes Seminar: Agiles Projektmanagement
22.01.18-31.01.18 oder 20.03.18-21.03.18 oder 14.05.18-15.05.18


PARTNER
alle zeigen
BWRmed!a Bonn
 
BWRmed!a - Kompetente Informationen über die neuesten juristischen Entwicklungen in den Bereichen Personal,Lohn, Gehalt und Steuern u.v.m.
   


 
Eine der größten deutschen
Job- & Informationsbörsen

- kostenlos Jobs ausschreiben
- freier Zugang zur Datenbank für spezielle Suchen
- umfangreicher Leistungskatalog zum stöbern
- professionelle persönliche Unterstützung & Beratung
- mit kostenlosem Kurzprofil Mehrwerte nutzen
- seriös & professionell seit 2002
Informations-Marketing
für Trainer & Dozenten

- Mit eigenem Profil präsent sein
- mit Fachartikeln sich abgrenzen
- mit aktuellen News am Ball bleiben
- durch Seminare eigene Leistungen bewerben
- durch Mitgliedschaften in Verbänden Qualität sichern
- durch Links & Downloads weitergehend informieren
alles über die
Dozenten Börse


- Unser Angebot
- Als Trainer jetzt anmelden
- kostenlos Job ausschreiben
- Impressum
- Kontakt & Support
- Unsere AGBs