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Thomas Bottin
Thomas Bottin | management- und vertriebstraining GmbH

Thomas Bottin | management- und vertriebstraining GmbH

Thomas Bottin
Steiner Srtaße 30
90522 Oberasbach

Ansprechpartner:
Thomas Bottin
 
 
   
Kurzprofil
Spezialist für Verkaufstraining und Telefontraining. Aktive Trainings die Ihnen helfen, Ihre Umsätze zu steigern und Neukunden zu gewinnen.
   
Kontakt
Fon: 0911 490 3666 -0


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NLP-Master (DVNLP)

 
Ausbildung zum NLP-Practitionner und NLP-Master nach den Regeln des DVNLP von 2001-2004
NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) ist eine Kommunikationsmethode, die ein sinnvolle Ergänzung zu den Basis Verkaufstechniken darstellt.

MBTI© zertifizierter Trainer

 
Zertifizierter Trainer: MBTI ©
MBTI (Myers-Briggs Typindikator) ist eine Typlologie nach C.G. Jung, die hervorragend im vertrieblichen Kontext eingesetzt werden kann.

Ihr Spezialist für Verkaufstrainingslösungen

 
Thomas Bottin ist seit 16 Jahren auf Verkaufstrainings spezialisiert.
Mit mehr als 2000 Trainingstagen und Praxisbegleitungen ist er ein "Mann der Praxis".
Er arbeitet brachenübergreifend - aber immer mit dem Themenfocus Vertrieb und Verkauf. Zu seinen Kunden gehören u. a. : Puma, Generali, OBI, Linde, Parador, Hugo Boss, Salewa, Varengold, Vattenfall, Aixionix, General Mills, etracker, EHA, Generali, Vogel IT Media u. v. m.

Effektive Trainingsmethoden

 
ReflexRhetroik© und MentaleToughness©
Gesprächstraining in Kleingruppen mit Videoauswertung
Effektive Verkaufstechniken individuell anwenden
LIVE-Telefonate in unseren Akquisetrainings
Praxisbegleitung direkt beim Kunden für Verkäufer
Coaching am Arbeitsplatz für Telefonverkäufer

Trainingsimulse zu...

 
Der "rote Faden im Verkaufsgespräch"
Effektive Akquise "Face-to-Face" oder Telefon
Bedarfsanalyse und Fragetechniken
Verkaufsrhetorik und Argumentationstechniken
Einwandbehandlung und "Umgang mit schwierigen Kunden
Verkaufspsychologie und Abschlusstechniken
Typologie im Verkauf
Social Sales
etc.

In 3 Schritten zum Trainingserfolg

 
Um später im Verkaufstraining so praxisnah wie möglich arbeiten zu können führen wir vor dem eigenlichen Training eine Trainingsbedarfsanalyse durch. Die Anlayse erfolgt entweder telefonisch oder durch eine Begleitung von Verkäufern beim Kunden.
Aus Ihren Wünschen/Zielen und den Ergebnisse der Analyse erstellen wir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für Ihre Firma.
Mit aktiven Trainingsmethoden optimieren wir den Verkaufsstil Ihrer Vertriebsmannschaft. Durch Refresher und Praxisphasen erzielen wir nachhaltige Trainingsergebnisse.

   
   
 

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Verkäufertraining
  
   
Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  
   
Schwerpunkt   Verkaufsingenieure
  
   

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   Vertrieb
  
   
Schwerpunkt   Neukundengewinnung
  
   
Schwerpunkt   Rhetorik
  
   

Star-Trainer/innen

Schwerpunkt   Verkauf
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   NLP
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Servicezentrierter Vertrieb
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
   
   
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Unternehmensberaterin für Team- und Organisationsentwicklung, akkred. TMS-Trainerin, system. Paar-/Familientherapeutin (DGSF), Dipl. Sozialpäd. (FH)
 
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Datenbanken, Programmierung, Reporting. Mit 39 Jahren unterrichte ich mit der Erfahrung von 19 Jahren in der eigenen EDV-Firma.
 
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20 Jahre Erfahrung als Trainer für Adobe Software, Konzept & Design für Webdesign & Printmedien.
 
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