Trainer{Profil}


Katrin Röder

Katrin Röder
Am Alten Steinbruch 35
99310 Wipfratal

Ansprechpartner:
Katrin Röder
 
 
   
Kontakt
Fon: 03628 45649
Web: http://www.mekado.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 
Seit Mai 1999 bin ich selbständig im IT- Bereich tätig. Parallel dazu arbeite ich als Dozent und Trainer in unterschiedlichen Themenbereichen. Fachkenntnisse in folgenden Bereichen werden unterrichtet: - Programmierung in HTML und CSS, JavaScript - Internet, Webdesign - Photoshop, ImageReady, Bildbearbeitung - CorelDraw - Videobearbeitung, Videoschnitt - PageMaker, Druck- und Satzprogramm

Zertifikate
 
Webmaster
Werbekaufmann

Referenzen
 
Referenzen der Schulen, in denen ich bisher tätig war, werden auf Anfragen zugesendet.

Themen
 
- Internet, Programmierung in HTML und CSS, JavaScript
- Photoshop, ImageReady, Bildbearbeitung
- Webdesign
- CorelDraw
- Videobearbeitung, Videoschnitt
- PageMaker, Druck- und Satzprogramm

   
  LEISTUNGEN
   
 

Grafik & DTP

Schwerpunkt   PageMaker
  
   
Schwerpunkt   Photoshop
  
   
Schwerpunkt   CorelDraw
  
   

Internet/Intranet

Schwerpunkt   Internet Programmierung
  HTML, CSS, JavaScript
  FLASH
   

WebDesign

Schwerpunkt   Dreamweaver
  Alle Features
   
Schwerpunkt   Homesite
  Effiziente Arbeit mit dem Programm
   
Schwerpunkt   HTML/CSS
  Programmierung
   

Macromedia

Schwerpunkt   Flash
  
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Access
  Excel, Word, Outlook, Powerpoint