Trainer{Profil}


Sabine Hübner

Sabine Hübner
Scheibenstr. 49
40479 Düsseldorf

Ansprechpartner:
Sabine Hübner
 
 
   
Kontakt
Fon: 0211 92529501
Web: http://www.unternehmen-erfolg.de
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Vita
 

Sabine Hübner - Profil

Servicespezialistin und Kundenbeziehungsexpertin

"Menschen und Leistungen noch besser in Beziehung setzen"

 

 

Kernkompetenz

Serviceideen und -konzepte entwickeln und umsetzen, Produkte und Leistungen kundenorientiert darstellen und verkaufen, taktisch und strategisch geschickt mit anderen umgehen, Mitarbeiter leistungsorientiert motivieren, Kontakte knüpfen, ausbauen und in Wert setzen, zielgerichtet kommunizieren. Sich optimal präsentieren, das Beste aus sich und anderen machen.

 

 

Die Referentin und Moderatorin

Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Präsentationen machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kundenveranstaltungen und Kick-Offs.

 

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität und Verkaufsmotivation zu etablieren.

 

 

Die Beraterin und Trainerin

Darüber unterstützt Sabine Hübner namhafte Unternehmen in den Bereichen Verkauf und Kundenorientierung und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

 

Sabine Hübner, von Beginn an Partnerin von Unternehmen Erfolg®, kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis und setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.

 

 

Die Autorin

In ihrem Buch „surpriservice® – Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute“ geht sie erfolgreichen Servicekonzepten auf den Grund. Gleichzeitig stellt sie anschaulich und praxisorientiert dar, wie sich Unternehmen in den heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren können.

 

Darüber hinaus veröffentlichte sie Beiträge in den erfolgreichen Managementbüchern „Von den Besten profitieren“ I und III und zahlreiche Fachartikel.

 

Zur Zeit entwickelt Sabine Hübner deutschlandweit einzigartig den deutschen Service-Guide, der nicht nur den Service von Unternehmen unter die Lupe nimmt, sondern auch einen Schwerpunkt auf den After-Sales-Service und damit auf die von ihr entwickelte und von vielen marktführenden Unternehmen umgesetzte „surpriservice®-Strategie“ legt.

Referenzen
 
Zu ihren Kunden zählen namhafte Firmen und Institutionen - u.a. Bezirk Niederbayern, BHW AG , BMW Group, Debitel AG, Degussa Dental GmbH, Deutsche BA, DHL, Didas AG, DuPont, facts+ fiction GmbH, Fischer Fahrzeugtechnik, Flughafen München, Ford Werke, Genion AG, Jaguar, Kieser Druck, Land Rover, Lexus, Lotteriegesellschaft Thüringen, LTU Touristik GmbH, SEB, Siemens AG, Sparkasse Günzburg – Krumbach, Sparkassen, Spies Hecker GmbH, Vedior GmbH, ZfU und viele andere.

Angebot
 

Vorträge, Seminare und Workshops zu:

surpriservice– der Kunde im Fokus

Service ist das Zauberwort des Erfolgs

 

Service schlägt Preis

Wie Sie sich in heiß umkämpften Märkten mit ausgezeichnetem Kundenservice profilieren

 

consultative selling

Vom Produkt- zum Lösungsverkauf

 

Fachmoderation und Eventspeaking

bei Kongressveranstaltungen, Produkteinführungen, Messen und Events

 

Spezialthema: „Business-Etikette und Zigarrenvortrag“

Wege durch das Dickicht der Do’s und Dont’s im modernen Geschäftsleben


Sprachen
 
Deutsch und Englisch

   
  LEISTUNGEN
   
 

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Serviceausbau
  
  surpriservice
   
Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Service Excellence
  Customer Care
   

Marketing/Werbung/PR

Schwerpunkt   Marketing
  CRM
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Rhetorik
  Wirkung erzeugen
  Präsentation, Moderation, Körpersprache, Konfliktmanagement
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Lösungen verkaufen
  consultative selling
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   
Schwerpunkt   Messetraining
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung