Trainer{Profil}


Marilla Bax
marillabax Unternehmensberatung
Marilla Bax
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg

Ansprechpartner:
Marilla Bax
 
 
   
Kontakt
Fon: 07141 1256-80
Fax: 07141 1256-89
Web: http://www.marilla-bax.de
   
Kurzprofil
marillabax bieten Schulung und Beratung zu den Themen Servicequalität, Kundenorientierung und Mindjet MindManager
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 
Die marillabax Marilla Bax & Partner Unternehmensberatung bietet Beratung und Seminare für kundenorientierte Unternehmen und solche, die es werden wollen. Wir bieten Seminare zu verschiedenen Themen rund um Kundenorientierung, Kommunikation, Selbstmanagement und Projektmanagement an. Darüberhinaus werden über die mindacademy in einem zweiten Geschäftsfeld verschiedene MindMapping und MindManager Seminare angeboten. Lesen Sie mehr über uns auf unserer Homepage: http:\www.marilla-bax.de oder unter http:\www.mindacademy.de

Zertifikate
 
    Marilla Bax ist vom Kundendienst Verband Deutschland ausgezeichnete Service Managerin (KVD)
    Mindjet Certified Training Partner MindManager 8 / Pro 6 / X5 / 2002

Referenzen
 
Auszug aus den Referenzen: Marketing Akademie Hamburg, GERMO GmbH, HENRICHSEN AG, abaXX Technology AG, Steinbeis Transferzentrum Mittelstandsberatung, IHK Bildungshaus Stuttgart uvm.

Unser Angebot
 
Angeboten werden Seminare in den Bereichen:
  • Kundenorientierung, Kommunikation, Service und Support, Feedback
  • Führungstechniken und Teamentwicklung
  • Zeit- und Selbstmanagement
  • Kreativitäts- und Problemlösungstechniken
  • Effektives Projektmanagement
  • MindMapping und MindManager
  • MS Office für Manager
  • weitere Themen auf Anfrage
Mit unserer Unternehmensberatung helfen wir Ihnen durch gezielte Analyse und Coaching, Ihr Unternehmen auf die Herausforderungen und Ansprüche Ihrer Kunden auszurichten. Mehrjährige Erfahrung in Führung, Aufbau und Entwicklung von Serviceabteilungen und die Zusammenarbeit mit starken Partnern aus dem Marketingbereich gibt Ihnen die Sicherheit, dass wir praxisorientiert arbeiten und "Ihre Sprache sprechen".

   
  LEISTUNGEN
   
 

Supportbereich

Schwerpunkt   Unternehmensberatung
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Prozessbegleitung
  
   
Schwerpunkt   Unternehmensberatung
  Ist Ihr Unternehmen wirklich kundenorientiert?
   
Schwerpunkt   Kundenorientiertes Management
  Entwickeln Sie Fan-Kunden
   
Schwerpunkt   Projektmanagement
  Zielgerichtetes Projektmanagement für Praktiker
   

Verwaltung/Büroorganisation

Schwerpunkt   Arbeitstechniken
  Mind Mapping & Kreativitätstechniken
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Servicepower für Mitarbeiter im Kundenkontakt
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Telefontraining
  kundenorientiertes Telefonieren im Service/Hotline/Helpdesk
   

IT Verschiedenes

Schwerpunkt   EDV
  MindManager
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Downloads
> Aktueller Seminarkalender 1. Halbjahr 2007 ( kb)