Trainer{Profil}


Irene Pauleit
Prokom
Irene Pauleit
Niedermühle 20
23881 Breitenfelde

Ansprechpartner:
Irene Pauleit
 
 
   
Kontakt
Fon: 04542 9959710
Web:
   
Kurzprofil
Am Besten lernt der Mensch, wenn er Spaß am Lernen hat. An uns Trainern liegt es, diesen Spaß zu vermitteln.
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 

Als gelernte Industriekauffrau habe ich mein kaufmännisches Wissen durch das Studium von Romanistik und Allgem. Sprachwissenschaften um den Kommunikativen Bereich erweitert. Auch in der EDV geht es letztlich darum: "Wie sag ich es meinem System?" Seit 1984 als Dozentin tätig, habe ich meine Seminarthemen stetig ergänzt.

EDV: Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Access sowie MS Project . Alle Themen gern als Coaching am Arbeitsplatz

Management-Seminare: "Optimales Projektmanagement" und "Lebensqualität durch Zeitmanagement" Beide Seminare schule ich auch gern kombiniert mit EDV.

Kommunikation: Telefonseminar "Der richtige Draht zum Kunden" bei Bedarf mit Schwerpunkt Akquisition oder auch Reklamation Alle Seminare biete ich als Inhouse-Seminare an. In Rostock und Hamburg stehen bei Bedarf Seminarräume zur Verfügung.


   
  LEISTUNGEN
   
 

Assistenz-Management

Schwerpunkt   Zeitmanagement
  
   

Coaching

Schwerpunkt   PC-Coaching
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Präsentationstechnik
  PC-Präsentationen mit Notebook und Beamer
   
Schwerpunkt   Telefontraining
  Die beste Kraft ans Telefon! Telefon als Schlüsselposition
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Projektmanagement
  durch langjährige eigene Erfahrungen geschult
   

Microsoft Office

Schwerpunkt   Word
  inkl. Vorlagen und Formulare
   
Schwerpunkt   Project
  Grundlagen, Projektplanung, Mehrprojekttechnik
   
Schwerpunkt   Excel
  vom Anfänger bis zum Profi
   
Schwerpunkt   Outlook
  mit Zeitmanagement
   
Schwerpunkt   PowerPoint
  Wirkungsvoll präsentieren mit Power-Point