Trainer{Profil}


Kirstin Vogel
kv-kommunikation.de
Inhaber Kirstin Vogel
Bartelsstr. 56
20357 Hamburg

Ansprechpartner:
Kirstin Vogel
 
 
   
Kontakt
Fon: 0172 4035235
Web: http://www.kv-kommunikation.de
   
Kurzprofil
Consultant, Trainer, Coach "Menschliche Beziehungen basieren auf wirksamer Kommunikation - Unternehmenserfolge auch."
       
  DETAILS
 
Zertifikate
 
Werbekaufffrau IHK, Marketing-Kommunikationswirt (H.A.M.K) Change-Manager (Cicero Trainings- und Unternehmensberatung GmbH) Business- und Management-Coach (ECA), NLP Practitioner, Master, Trainer (DVNLP, nlp-in),  Systemisch-integrative Aufstellungsarbeit, DVNLP-Gesundheitscoach, DVNLP-Lehrtrainerin, wingwave-Coach, Work-Health-Balance Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte, Business-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte

Referenzen
 

12 Jahre im Bereich Marketing Kommunikation als Etat-Direktorin, Strategische Planerin und CD/CI-Consultant. Seit 2000 als selbstständige Trainerin und Coach (über 1.500 Tage Trainingserfahrung)

Referenzen (von aktuell - 1989):

Telekom Training Bonn, KfW Bankengruppe, ekz bibliotheksservice GmbH, gmo Managementberatung Hamburg, Date up GmbH, teccon, WIKA GmbH & Co KG, stockfish Finanzkommunikation AG, pro art Werbeagentur GmbH, DJV Deutscher Journalisten Verband, pflegen & wohnen Hamburg, Krammer Verlag AG Düsseldorf, Pahnke Text & Konzept GmbH, skp AG, Rackow gGmbH und Rackow Akademie, Indisoft GmbH, Tollhaus GmbH, bfw - Berufsbildungswerk Hamburg, DeWind AG, Haarmann Hemmelrath & Partner GmbH, Dialogicon Unternehmensberatung GmbH, Hessischer Rechnungshof, Fits Job Konzepte GmbH, Deutsche Fachpresse, Mondpalast Wanne-Eickel, emp - entertainment medien partner GmbH & Co KG, Fox Videotheken, Weusthoff & Rose GmbH, Unilever Bestfoods Deutschland und international, Guhl Ikebana, Sanofi-Synthelabo, Alfred Ritter GmbH & Co KG, Maschinenfabrik Reinhausen, Ostfriesische Teegesellschaft, Plumrose Böklunder, Schwartauer Werke, Storck KG, Merci GmbH, van Melle, Zott, Veltins, Bahlsen, telcon Versicherung, Panasonic


 

Seminare zu den Entwicklungs-Schwerpunkten:

- Kommunikation & Konflikte
- Körpersprache, Präsentation und Gruppendynamik
- Sozialkompetenz und Soft Skills
- Führung (Kundenführung, Teamführung, Selbstführung)
- Kreativität und Innovation
- Gesundheit und Prävention


   
  LEISTUNGEN