Trainer{Profil}


Katja Wonerow
Wonerow-Training
Dipl.Psych. Katja Wonerow
Friedensallee 102 a
22763 Hamburg

Ansprechpartner:
Katja Wonerow
 
 
   
Kontakt
Fon: 040 395097
Fax: 040 88099832
Web: http://www.wonerow-training.de
   
Kurzprofil
Coaching und Training zu den Themen: Selbstmanagement, Teamentwicklung und Burnout-Prävention, Ziel: das gesunde Unternehmen
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 

Katja Wonerow, geb. 1965

Diplom Psychologin

Seit 1996 Trainerin und Beraterin mit folgenden Schwerpunkten: · Trainings, Coachings und Workshops:

• Selbst- und Zeitmanagement • Betriebliche Gesundheitförderung • Burnout-Prävention • Stressmanagement • Kommunikation und Kundenorientierung in Unternehmen

Langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Führung von Mitarbeitern bei Time/system, Hamburg sowie bei Castrol Industrieöl GmbH, Hamburg mit folgenden Aufgabenschwerpunkten:

Betreuung und Unterstützung des Außendienstes, Telefonische Akquisition und Telefonverkauf ,· Erstellung von Schulungsunterlagen und Gesprächsleitfäden für Telefon- und Produktschulungen für Mitarbeiter und Fachhändler · Schulung und Coaching von Mitarbeitern im Telefonservice.


Zertifikate
 
Trainerausbildung bei Voss + Partner, Rellingen
HOPE (Hamburger Organisations- und Personalentwicklung und Coaching), Universität Hamburg
Studium der Psychologie in Hamburg (Schwerpunkt: Arbeits- und Organisationspsychologie)
Gesundheitscoach, Dr. Lauterbach
Ausgebildeter Hypnotiseur, TMI

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  Beratungskompetenz gegenüber Kunden professionell einsetzen
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Grundlagen der Kommunikation
  
   
Schwerpunkt   Überzeugend auftreten
  
   

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement
  Work-Life-Balance, Zeit- und Selbstmanagement
   

Verwaltung/Büroorganisation

Schwerpunkt   Arbeitstechniken
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  Basis - Training CallCenter Agent
   

Assistenz-Management

Schwerpunkt   Moderne Korrespondenz
  
   
Schwerpunkt   Selbstmanagement
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Präsentationstechnik