Trainer{Profil}


Frank Kutscher
- Freelancer -
Mediendesigner Frank Kutscher
Hauptstr. 21
56220 Kettig

Ansprechpartner:
Frank Kutscher
 
 
   
Kontakt
Fon: 02637 940377
Web: http://www.
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Inhalte
 

Einsteiger:
Meine Kurse haben das Ziel den Nutzer soweit zu bringen das er das Programm selbständig weiter erforschen kann.

Ich selbst sehe keinen Sinn darin alle Programmfunktionen in 8 Stunden herrunter zu rasseln. Dabei lernt mann nichts. Meine Lektionen sind Kurz und prägnannt und werden immer von praktischen Beispielen und Übungen begleitet.

Fortgeschritte:
Hier gehe ich davon aus das die Grundfuntkionen und alle Menüs bekannt sind. So das mann sich in den Lektionen nur noch auf spezielle Tricks und Kniffe sowie proffesionelle Dinge im DTP-Bereich und der Webgestaltung beschränken kann. 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Grafik & DTP

Schwerpunkt   Photoshop
  Bildbearbeitung für Webdesign
  Bildbearbeitung für Druckvorstufe und Digitalmedien
   
Schwerpunkt   Illustrator
  Illustrator Basics, Zeichnung, Illustration, Druckvorstufe
   
Schwerpunkt   3D Studio Max
  Modeling, Texturing, Licht, Animation, Rendering
   
Schwerpunkt   Quark
  QuarkXPress Basics, Schriftsatz und Seitenlayout
   

Macromedia

Schwerpunkt   Director
  professionelle Präsentationen und Lernprogramme mit Director
   
Schwerpunkt   Dreamweaver
  HTML, Javascript, CSS
   
Schwerpunkt   Flash
  Animationstechniken und Webdesign integration von Medien