Trainer{Profil}


Ingo Kühnel
Fisch, Feinkost, Schalen- & Krustentiere
Ingo Kühnel
Huestrasse 106
44141 Dortmund

Ansprechpartner:
Ingo Kühnel
 
 
   
Kontakt
Fon: 0231 421 630
Fax: 0171 6 51 91 31
Web: http://www.seafoodtrain.de
   
Kurzprofil
Seafood - Spezialist Training und Beratung rund um den Fisch
       
  DETAILS
 
Kurzvorstellung
 

Sie brauchen einen Experten im Bereich Seafood?!  

Ich biete Ihnen individuelle Beratung und Schulung:  

Als Coach vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Team: Verbesserungspotentiale mit Hilfe von Betriebs- und Kennzahlenanalysen hinsichtlich Verkaufsförderung, Mitarbeiterführung, Arbeitsorganisation und Warenwirtschaft aufzeigen und daraus resultierende Maßnahmenkataloge erstellen und umsetzen.  Ziel: kurz- und mittelfristige Ertragssteigerungen.  

Als Trainer in offenen oder Inhouse-Seminaren: Neben der individuellen Bedarfsanalyse (Stärken- / Schwächen- Analyse ) und Beratung der Unternehmen bezüglich Verbesserung des Marktauftritts, helfen Motivations- sowie Fachseminare, den Neugewinn von Gästen und Kunden und deren Bindung an das Unternehmen zu sichern.

Die Schulungen - aus meiner siebzehnjährigen Erfahrung im Handel - sind sehr praxisbezogen und müssen bei der täglichen Arbeit anwendbar sein. Die bedarfsgerechte Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten steigert die Qualifikation sowie den Leistungsstandard der Mitarbeiter.

Spezialgebiet:   Fisch-Feinkost (Seafood-Training).

Vermittlung von Fähigkeiten und Kenntnissen, zur Qualitätssicherung der Fisch- und Feinkostabteilungen.

Entwicklung eines kundenorientierten Sortiments, sowie einer attraktiven ansprechenden Warenpräsentation.

Hilfe und Beratung bei Neueröffnungen und Sonderaktivitäten.      


Themen
 

Beratung, Coaching   „Der Köder muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler“   Storeanalysen ( Checks aus Kundensicht) Kunden- und Mitarbeiterbefragungen Kennzahlenanalysen (zur Umsatz- und Ertragssteigerung) Organisationsberatung Hilfestellung bei Neueröffnungen, Sonderveranstaltungen Präsentation, Sortimentsanalyse, Warendisposition Einarbeitung und Training neuer Mitarbeiter QSS (Qualität, Service, Sauberkeit) Konfliktmoderation (zw. Mitarbeitern / Abteilungen)  

 Mitarbeiterschulungen   Verkaufsseminare:    „Das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück!“   Verkaufstraining I   -Aufbauseminar- Freude und Erfolg im Beruf Verkaufstraining II  -Grundseminar - Verkaufsgespräche, Zusatzverkäufe Umgang mit Gästen & Kunden I Umgang mit Gästen & Kunden II Telefontraining Reklamationsbehandlungen

Spezialgebiet Seafood Seminare:   „Begeistern Sie sich für ihr Produkt, und Sie begeistern Ihre Kunden!“   Fachkompetenz Warenkunde Frischfisch Fachkompetenz Warenkunde Räucherfisch Fachkompetenz Warenkunde Schalen- & Krustentiere Fachkompetenz Warenkunde Feinkost & Salate Warenkunde Fisch - Einzelhandel Warenkunde Fisch - Gastronomie Fachkompetenz Weine     Mitarbeiterschulungen     Praxis Seminare (training on the job):   „Stete Freundlichkeit ist ein Zeichen von Weisheit!“   Dekorative Theken- und Ladengestaltung Vor- und Zubereitung von Fischspezialitäten Zubereitung von Partyplatten Kochkurse Fischspezialitäten Qualitätssicherung, Verarbeitung   Verkaufsförderung Videoanalysen

Teamschulungen   „Konflikte kosten Geld, Nerven und Gesundheit....und Kunden“   Konfliktlösungen Teambildung und -Entwicklung Moderation von Mitarbeiterbesprechungen      


   
  LEISTUNGEN
   
 

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Handeln
  
   
Schwerpunkt   Kundenzufriedenheit
  
   
Schwerpunkt   Verkaufstraining
  
   
Schwerpunkt   Dienstleistung und Beratung
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   

Gastronomie

Schwerpunkt   Service
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Kundenorientierung
  
   
   
   
GÄSTEBUCH
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