Trainer{Profil}


Anke Brandt
seminare-coaching
Anke Brandt
Damperhofstraße 14
24103 Kiel

Ansprechpartner:
Anke Brandt
 
 
   
Kontakt
Fon: 0431 888 23 88
Fax: 0431 38 90 777
Web: http://www.seminare-coaching.com
   
Kurzprofil
Einfühlsam, analytisch und humorvoll unterstütze ich Sie als Coach, Trainerin und Beraterin in den Bereichen Führung, Kommunikation und Teamentwicklu
       
  DETAILS
 
Zu mir:
 

Mit Offenheit, Kreativität und wachem Herzen fördere ich nachhaltig einen Entwicklungsprozess, der Sie dort hin bringt, wo Sie hin wollen!

Kurz zu meiner Person:

Studium der Sozailwissenschaften und der Wirtschafts-und Sozialwissenschaften der Landwirtschaft; Weiterbildung zur Kommunikationstrainerin, Weiterbildung zum Changemanager, psychologische Beraterin (GwG), zertifizierter Coach, seit 8 Jahren selbständige Trainerin und Coach

Mein Leitspruch ist "Erkenne Deine Stärken und nutze Deine Schwächen!"

Wenn Sie Interesse haben und mehr zu mir, meiner Arbeit und meinen Referenzen wissen möchten, schauen sie gern auf meine Homepage! www.seminare-coaching.com


Arbeitsschwerpunkte
 

Coaching, Workshops und Seminare für Mitarbeiter und Führungskräfte und Menschen die individuelle Unterstützung im beruflichen Leben erhalten möchten

Beispielthemen:

Entwicklung der individuellen Führungskompetenz  durch Coaching oder Workshops

Coaching z.B zu folgenden Themen:   Potenzialanalyse, Potenzialentwicklung, Selbsmanagement , Work-Liveb-Blance, positive Kommunikation und ein wirkungsvoller Auftritt

 Prozessbegleitung und Unterstützung z.B. für eine bessere Zusammenarbeit im Team oder zur Steigerung der Kundenorientierung  in allen Unternehmensbereichen

 

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  speziell für Mitarbeiter und Führungskräfte im Verftrieb
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  Verkaufen durch Persönlichkeit
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Erfolgreiches Telefonmarketing
  Terminvereinbarung, Vertriebsinnendienst, Beschwerden
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Einzelcoaching
  
   
Schwerpunkt   Feldtraining/Coaching
  
   
Schwerpunkt   Reklamationsbehandlung
  
   
Schwerpunkt   PräsentationsKunst
  
   

Kundenorientierung

Schwerpunkt   Kundenbetreuung
  von Beratung bis zum professionellen Umgang mit Beschwerden
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  bis zur mittleren Führungsebene
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Dialogtraining