Trainer{Profil}


Alexander Maria Fassbender
THE C!OMMUNICATOR & COACHINGarea
Alexander Maria Fassbender
Lakweg 15
24568 Kaltenkirchen

Ansprechpartner:
Alexander Maria Fassbender
 
 
   
Kontakt
Fon: 0180 31301338
Fax: 0180 31301335
Web: www.the-communicator.de
   
Kurzprofil
Coaching - Communication - Corporate -Counseling C! Mein Motto: Menschen bewegen Menschen -
       
  DETAILS
 
Kreativer Umsetzer und erfolgreicher Querdenker stellt sich vor....
 
Gestatten, mein Name ist Alexander Maria Faßbender und ich bin ein kreativer Umsetzer und erfolgreicher Querdenker.

"Menschen bewegen Menschen ist das Motto meines Lebens"

Coachingexperte / Bewegender Trainer/ Impulse setzender Referent und manchmal auch Aktivierender Moderator
- Begeisterter Verleger - Leidenschaftlicher Eventmanager -


Meine Themen: Coaching - Communication - Corporate - Culture - Counseling - Concinnity

Die Arbeit mit Menschen ist mein Leben, egal ob Coaching, Training oder als Referent. Wichtig ist mir immer, die Synergien zwischen Auftraggeber und Nutzer zu erzielen. Das Work&Life und Balance zum beiderseitigen Nutzen und Wohl. Der Humor und der Spaß kommen dabei ebensowenig zu kurz wie die erfolgreiche Implementierung, Qualität und Quantität. THE C!OMMUNICATOR eben.

Als Positionierungsexperte der etwas anderen Art bin ich bekannt. USP, CI, Marketing von Personen/Instituten und Produkten. Darüber hinaus auch die Vermittlung von Referenten/Coaches, Trainern und Künstlern.

Seitdem ich die erste Coaching Convention in Köln veranstaltet habe, bin ich mit meinem Team als Eventmanager an vielen Orten zu Hause. Die Coaching Convention ist der Treffpunkt für Coaching Interessierte. Hier treffen sich wirklich namhafte Coaches und welche, die es noch werden wollen, mit dem Publikum, möglichen Coachees und Business, sowie Entscheidern. Live und echt! www.coaching-convention.de

Nach einigen Versuchen, ein Coachingmagazin zu implementieren, haben wir einen Weg gefunden, ein Magazin auf die Beine zu stellen, dass eindeutig als "Public-Magazin" bestehen wird. Wir haben es auch verstanden, mit einer festen Rubrik - "Coaching Szene" - die Insider mit ins Boot zu bringen. www.coaching-area.de und www.horizont-mensch.de

"Coaching ist cool" - so würden Jugendliche es wohl beschreiben - oder als "hip".


Es schrieb für Sie ein erfolgreicher Querdenker - Alexander Maria Faßbender.


   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  systemisch-lösungsorientiert
  Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte
  Lebensgestaltung und Orientierung
  Unterbewusste Widerstände finden und lösen
  Stimme, Rhetorik, Performance
  Kommunikation
   
Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  Business Coaching, Coaching on the Job, Orientierung, Werte
  Intensivcoaching für Persönliche Klarheit
  Teamcoaching
  Coaching zu Personalfragen
  Führung, Kommunikation, Konflikte
  Lösungsfokussiertes Coaching
  Reflexions- und Visionscoaching
   
Schwerpunkt   Soziale Kompetenz
  Professionelles Beziehungsmanagement
  Verständnis für sich und andere, bessere Beziehungen
   
Schwerpunkt   Führung
  Unternehmensaufstellungen
   

Consulting Methoden

Schwerpunkt   Organisationsentwicklung
  Ausbildung - Training - Coaching
  ganzheitliche, qualitätsorientierte Unternehmensführung
  ganzheitliche, qualitätsorientiert Unternehmensorganisation
  Systemische Beratung
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   
Schwerpunkt   Unternehmensführung
  Work-Life-Balance
  Konfliktmediation
  Moderation von Führungskräfte-Workshops oder -Meetings
  Motivationstraining
  Mit Humor Veränderungen einleiten Konflikte lösen