Trainer{Profil}


Bermudez Gustavo
Gustavo Bermudez AG
Bermudez Gustavo
Grünstraße 26
06780 Zörbig

Ansprechpartner:
Bermudez Gustavo
 
 
   
Kontakt
Fon: 034956 20704
Web:
   
Kurzprofil
CAD-Trainer für Maschinenbau und Architektur. CATIA V5, Solidworks, Inventor, PRO-E, MDT, Autocad, Acad Bau, ADT, Archicad, Allplan FT, Arcon
       
  DETAILS
 
Trainer für CAD-Systeme in Maschinenbau und Architektur
 
Ich habe ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (Dipl.-Ing. für Maschinenbau der Fachrichtung Konstruktionstechnik) an der TU „Otto von Guericke“ Magdeburg, sowie ein Architekturstudium an der Fachhochschule Anhalt.

Außerdem verfüge ich über sehr gute CAD-Kenntnisse. Meine Stärken im Maschinenbaubereich liegen in Autocad, Mechanical Desktop 6, Inventor 6, sowie Catia 5, Solidworks und PRO-E und im Architekturbereich bin ich im Umgang mit Allplan FT, Architektural desktop, Archicad und Arcon vertraut.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Architektur / Bau

Schwerpunkt   CAD
  Acad Bau, Arcon, Allplan FT
  Nemetschek Allplan FT V17
  AutoCAD, ArchiCAD, Vectorworks, Spirit, 3D Studio, ADT
   

CAD

Schwerpunkt   SolidWorks
  Solidworks 2003
  SolidWorks 2001
   
Schwerpunkt   Catia V 5
  SolidWorks, Unigraphics, Inventor, ProEngineer, IsoDraw
   
Schwerpunkt   AutoCAD
  2002
  ADT, MDT
  Inventor
  AutoCAD 2004 (2D/3D)
  Architectural Desktop
   
Schwerpunkt   PRO/Engineer 2001
  Pro Wildfire