Trainer{Profil}


Leopold K. Fara
TREE Consulting
Dr. Leopold K. Fara
Friedrichstraße 45
33102 Paderborn

Ansprechpartner:
Leopold K. Fara
 
 
   
Kontakt
Fon: 05251 1076 20
Fax: 05251 1076 40
Web: www.tree-consulting.com
   
Kurzprofil
       
  DETAILS
 
Dr. Leopold K. Fara
 
war nach seinem Ingenieurstudium für Elektrotechnik-Elektronik ca. 10 Jahre im Projektmanagement eines bedeutenden wehrtechnischen Unternehmens tätig.

Ab 1987 war er führend im OEM-Einkauf der Nixdorf-Computer-AG aktiv und verantwortete zahlreiche internationale Verträge und Vereinbarungen für den Konzern und war an der kontinuierlichen Organisationsentwicklung des konzernübergreifenden OEM-Bereichs maßgeblich beteiligt. Parallel gestaltete er sein Ökonomiestudium, das er mit der Promotion Summa Cum Laude abschloss. In weiteren wissenschaftlichen Fortbildungen qualifizierte sich Dr. Fara als Wirtschaftspsychologe und Supervisor.

1990 gründete er die TREE Consulting in Paderborn und arbeitete vorrangig als Managementberater und Moderator für Strategie- und Prozessoptimierung.



   
  LEISTUNGEN
   
 

Einkauf & Logistik

Schwerpunkt   Organisation im Einkauf
  Verhandlungstraining
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching