Trainer{Profil}


Sabine Schrank
dwp - die wirtschaftspsychologen
Sabine Schrank
Königstr. 60b
14109 Berlin

Ansprechpartner:
Sabine Schrank
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 48492633
Web: www.dwp-berlin.de
   
Kurzprofil
Das Geheimnis des Erfolgs? - Anders sein, als Andere!
       
  DETAILS
 
Beratungsschwerpunkte und Trainingsfelder
 

Durchführung von Potenzialanalysen inkl. Managementberatung

Konzeption und Durchführung von Führungskräftetrainings und Vertriebstrainings

Workshopmoderationen


ausgewählte Projekte
 

Workshop „Strategie zur Neuausrichtung des Vertriebs“

Training für Innendienstmitarbeiter

Teamentwicklung (Entwicklung eines einheitlichen Führungsteams)

Telefontraining für Mitarbeiter des Customer Supports

Trainingszyklus für Führungskräftenachwuchs


persönliche Kompetenzen
 
Ich bin sehr kommunikativ und offen. So bringe ich Menschen dazu, sich wohl zu fühlen, zu kommunizieren, Ideen zu entwickeln. In Workshops und Seminaren gelingt es mir, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und sehr schnell einen persönlichen Kontakt herzustellen. Intuition und Leidenschaft sind ebenso Zutaten zum Erfolg wie meine Schlagfertigkeit und direkte Art, Dinge schnell auf den Punkt zu bringen. So kann ich unterschiedliche Menschentypen motivieren und begeistern.
Für mich sind persönliche Beziehungen ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Arbeit, denn Austausch und Spaß sind mir ebenso wichtig wie das Erreichen gesteckter Ziele. Den Erfolg meiner Arbeit messe ich an der Art des Kontaktes zum Kunden, den Rückmeldungen der Teilnehmer und den Weiterempfehlungen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Management & Führung

Schwerpunkt   Prozessbegleitung
  
   
Schwerpunkt   Mitarbeiterführung
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Vertriebspsychologie
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Konfllikte lösen