|
Gaby S. Graupner wurde 1961 in München geboren. Sie studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalführung.
Ihre praktische Erfahrung, die ihre Trainings u. a. so erfolgreich macht, erwarb sie während der 15-jährigen Tätigkeit im technischen Vertrieb, davon 8 Jahre als Vertriebsleiterin.
Das angeborene Talent als Trainerin konnte Gaby S. Graupner als Mitarbeiterin im Trainingsunternehmen Dale Carnegie perfektionieren.
1997 folgte dann die Gründung des eigenen Trainingsinstitutes GSG-Training. Das Angebot umfasste Telefon- und Verkaufstraining und Personal-Rekrutierung. 1998 wurde das Trainingsspektrum erweitert durch Präsentations-, Kommunikations- und Teamtraining.
1999 organisierte Gaby S. Graupner ein Netzwerk mit Trainerkollegen.
2001 wurde aus GSG-Training die GSG Dialog GmbH. Als Spezialistin für Dialogmarketing setzte Gaby S. Graupner ihre Erfahrung in die Praxis um. Sie baute auch In- und Outbound-Abteilungen in diversen anderen Unternehmen auf. Zusätzlich wurden individuelle Firmentrainings und intensives EinzelCoaching ins Programm aufgenommen.
Seit 2004 bietet sie mit der Firma DIMAT-Services Ltd. alles rund um das Thema „erfolgreich kommunizieren und verkaufen“ an, von entsprechenden Trainings über einen umfangreichen Vertriebsservice bis hin zu intelligenten Systemen zur Anrufautomatisierung (IVR).
|