Trainer{Profil}


Wolfgang Ficzko, Private Positive Coach
ficzko hrc human resource coaching, Private Mindness(R) Institut Ficzko
Dipl.rer.pol. Wolfgang Ficzko, Private Positive Coach
Leopoldstrasse 244
80807 München

Ansprechpartner:
Wolfgang Ficzko, Private Positive Coach
 
 
   
Kontakt
Fon:
Web: www.wolfgangficzko.net
   
Kurzprofil
Der Positive Minddesigner Wolfgang Ficzko, Erfolgs- und Private Positive Coach, Speaker, Buchautor, ... ist Experte für Mentalpositivismus ...
       
  DETAILS
 
Der Anfang ist im Kopf - Mein Erfolgs System
 
Der Positive Minddesigner Wolfgang Ficzko, Positive Coach, Speaker, Buchautor von „Glücksimpulse“ und Unternehmer, ist ein Vordenker im Bereich der Aktivierung des menschlichen Potentials und der positiven Ausrichtung auf Glück, Gesundheit, Lebensfreude, persönliches Wachstum, Reichtum und Erfolg. Er arbeitet mit Privatiers, Young Generation, Unternehmern, Profisportlern, einfach mit unterschiedlichen Menschen, zusammen. Er ist Experte für Mentalpositivismus. Wolfgang Ficzko gestaltet das Unterbewusstsein und das Denken neu, das das Verhalten zu einer neuen, positiven Lebensweise anregt, von Begrenzung und Stress hin zu Freiheit und Freude.

Vita: Basis für seine seit 1994 selbständige Tätigkeit als Unternehmer, Private Positive Coach, Speaker und Buchautor, ist seine langjährige internationale Erfahrung im Management und als Berater und geschäftsführender Gesellschafter im Management Consulting, sein weiterführendes Studium und die international zertifizierten Abschlüsse speziell in der Positiven Psychologie: Diplom Vw., certified Professional of Positive Psychology, zertifizierter Berater der Positiven Psychologie, zertifizierter Lehr Coach, Master Health Coach und Master Management Executive Coach der European Coaching Association (ECA), zertifizierter Lehrtrainer ECA, DVNLP, ÖDVNLP, Yoga Siromani (Diploma Yoga Teacher), die kontinuierliche Weiterbildung in der Positiven Psychologie “Positive Psychologie Coaching (Dr. Robert Biswass-Diener, USA)”, “Positive Psychologie in Business & Leadership”, “Positive Psychologie in Beratung & Coaching”, die Weiterbildung in “Trance und Selbsthypnose” (Dr. Anke Handrock), “Hemi Sync” (Robert A. Monroe Institut), “Systemisches Coaching - Von Stress und Burnout, zur Lebensbalance (Dr. Gunther Schmidt)”, “Der Weg zu mentaler Stärke (O. Weiss)”, “Hinter die Erinnerung schauen – Die Änderung der emotionalen Erfahrung (E. Winderl)”, “Yoga und Stressbewältigung” (Sivananda Ashram, Yoga Vedanta Forest Academy), seine Lebenserfahrungen und LebenserkenntnissE

Ein Glücks-Schmied (aus der Presse)
 
„Ein Glücks-Schmied: Selbstbestimmt und glücklich leben … so denken manche, ist nur denen vorbehalten, die das „Glück gepachtet haben“. In der Tat gibt es Menschen, die schon mit der Geburt in eine Pole-Position gelangen. Dass sie damit glücklich werden, ist jedoch keine Garantie. Glück passiert im Kopf: Seit ich MindDesigner Wolfgang Ficzko kenne, wurde ich immer wieder Zeuge eben dieser Tatsache... Jeder ist der Schöpfer der eigenen Realität. Der authentische Gedanken-Optimierer hat mir in meinen Kundenkreisen stets ein positives Echo beschert. Mit viel Unternehmer-Erfahrung bringt der renommierte Private Coach und Speaker den Begriff Achtsamkeit in eine neue Dimension. ... Aufgrund der breiten Begeisterung schätzen wir uns glücklich, dass wir Mr. Positivismus seit der ersten Orhideal IMAGE Stunde als vertrauensvollen Plattformpartner und zu den ersten Titelgesichtern zählen dürfen. Mit seiner unaufdringlichen, angenehmen Art verhilft er Menschen, ihr bestes Leben zu leben, und wird als internationaler, diskreter Lebenswegbegleiter generationenübergreifend von Unternehmerfamilien und Privatiers beauftragt. Lieber Wolfgang, Glück sei Dank, dass es Dich gibt!“ (Imagemagazin: Unternehmer und Speaker des Monats)

Sie sind frei in Ihrer Wahl
 
Sie können wählen, so zu denken, dass Ihr Glück und Erfolg gefördert wird, anstatt Denkstrukturen zu pflegen, die das Gegenteil bewirken. Wolfgang Ficzko, Experte für Mentalpositivismus, gilt als renommierter Positive Coach in der Positiven Psychologie des Lebens, der Gesundheit, des Business, des Erfolgs, des Reichtums und der Beziehungen. Er hat international den Ruf als Positive Minddesigner und Glücks-Schmied. Er gibt Raum, begleitet in der Selbstfindung, in Lebensumbrüchen und der Entwicklung einer Positiven Persönlichkeit.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Persönlichkeitsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Führung
  
   
Schwerpunkt   Finanzcoaching
  
   
Schwerpunkt   Familien-Coaching
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Lebenskunst
  
   
Schwerpunkt   Selbstbewusstsein
  
   
Schwerpunkt   Motivation
  
   

Star-Trainer/innen

Schwerpunkt   Erfolg / Geld verdienen
  
   

Mentaltraining

Schwerpunkt   Allgemeines Mentaltraining
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung