Trainer{Profil}


Mirjana Milosev
MMC³ | Beratung | Coaching | www.milosev.de
Mirjana Milosev
Major-Hirst-Straße 11
38442 Wolfsburg

Ansprechpartner:
Mirjana Milosev
 
 
   
Kontakt
Fon: 05361 897-6811
Web:
   
Kurzprofil
Einstellen– Führen –Verändern! Und dazwischen? Qualifizieren, Verhandeln, Gestalten von Jahresgesprächen, Performance-Check... Starten statt warten!
       
  DETAILS
 
Zwischen Beruf und Berufung...
 
Berufserfahrung seit 1990:

Von Hause aus bin ich Industriekauffrau. Diesen Start setzte ich im Vertrieb zunächst bei der Firma Trumpf Maschinenbau in Ditzingen um. Dann ging es weiter im Nachrichten- und Wirtschafts-Informationsmarkt bei Dow Jones und Reuters, sowie als Key Account Manager bei Dun & Bradstreet, der größten Rating-Agentur weltweit.

Diverse berufsbegleitende Ausbildungen und eine gezielte Coach-Ausbildung ergänzten meine Qualifikation mit dem notwendigen theoretischen Wissen. Seit Anfang 2002 arbeite ich als Coach und Kommunikations-Experte mit Führungspersönlichkeiten.

Der Trend geht seit 2006 immer mehr in Richtung Projektarbeit und Interims-Management.
Speziell in der Personal- und Organisationsentwicklung gelingt mir eine effektive Projektvermittlung zwischen Auftraggeber, Kunde und Beraterteam (ein Expertenpool von derzeit 54 Personen).

Projektmanagement, ganz individuell, zum Beispiel:
 
* Outplacement
* Personalauswahl- oder Leistungsassessment
* Perspektivenberatung in Veränderungsprozessen
* Konzeption innovativer Entgelt- & Beschäftigungssysteme
* Vertriebs- & Kundenzufriedenheitsanalysen
* Programme für Führungsnachwuchs
uvm.



   
  LEISTUNGEN
   
 

Management & Führung

Schwerpunkt   Change-Management
  
   
Schwerpunkt   Train the Trainer
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Rhetorik
  
   

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Personalmanagement
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Feldtraining/Coaching
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Assessment-Center
  
   

Führung

Schwerpunkt   Workplace Management
  
   

Consulting Methoden

Schwerpunkt   Organisationsentwicklung
  
   
Schwerpunkt   Prozessbegleitung