Trainer{Profil}


Dietrich Wolbert
KI-AI COACHING
Dietrich Wolbert
Großgörschenstraße 26
10829 Berlin

Ansprechpartner:
Dietrich Wolbert
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 23639045
Web:
   
Kurzprofil
Dozent - Trainer - Coach seit 1999: Personal Mastery, Visioning, Zeit- & Selfmanagement, Projektmangement, Soft-Skill-Training auf Basis Aikido
       
  DETAILS
 
KI-AI Philosophie - Erfolg geht durch den Körper
 
Meine Lebenserfahrung und meine Ausbildungen haben mich gelehrt, dass wir die Welt formen, wie wir denken und fühlen. Der nachhaltige Erfolg geht durch den Körper, so wie der Klang der Geige durch den Geigenkörper bestimmt wird!

 

Meine Arbeit als Coach und Seminaranbieter ist gekennzeichnet durch "KI“ (japanische Übersetzung = Spannung, Energie, Tatkraft, ) und "AI" (= Treffen, Einheit, Einklang). „KI-AI“ steht im japanischen auch für Lebensfreude, für die Verbindung Körper und Geist.

 

Mit klarer Struktur, viel Menschenkenntnis, Intuition und Fingerspitzengefühl unterstütze ich Einzelpersonen, Gruppen, Teams in Fragen der Zielsetzung, Problemlösung, Entscheidung und Umsetzung.

 

Lösungen werden gemeinsam erarbeitet, Hindernisse beseitigt, Bewegung für selbständiges, effektives und entschiedenes Handeln freigesetzt.

 


   
  LEISTUNGEN
   
 

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement
  
   

Persönlichkeitsentwicklung

Schwerpunkt   Aggression und Konflikte
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching