Trainer{Profil}


L.Honora Mannion
freiberufliche Englischtrainerin/Universitätsdozentin
L.Honora Mannion
Gneisenaustr. 23
10961 Berliin

Ansprechpartner:
L.Honora Mannion
 
 
   
Kontakt
Fon: 030 69817561
Web:
   
Kurzprofil
L.Honora Mannion Englischdozentin (Muttersprachlerin), Trainerin, beeidigte Übersetzerin seit 2000 tätig.
       
  DETAILS
 
Präsentationstraining in englischer Sprache
 
Seit 2000 als Universitätsdozentin und Firmentrainerin tätig. Neben meiner Trainertätigkeit biete ich Firmen die Möglichkeit, Hilfe bei Pitches, Verhandlungen und Auslandskonferenzen/Meetings sprachlich zu bewältigen. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit vielen deutschen Kunden und Instituten zusammen. Als kommunikativer und einfühlsamer Mensch helfe ich Kunden, Hemmungen zu überwinden und sich positiv auftreten zu lassen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Sprachen

Schwerpunkt   Englisch