Trainer{Profil}


Ingo Wupperfeld
Institut Wupperfeld e.K.
Dipl. Soz. Wiss. Ingo Wupperfeld
Grünewaldstraße 39a
40764 Langenfeld

Ansprechpartner:
Ingo Wupperfeld
 
 
   
Kontakt
Fon: 02173 17520
Fax: 02173 168620
Web: www.iw-beratung.de
   
Kurzprofil
Unternehemensberater und BWL-Trainer
       
  DETAILS
 
Über mich
 
Seit 2008 bin ich BWL-Trainer und habe mich auf Fächer des Rechnungswesens (Buchführung, Kostenrechnung, Investition und Finanzierung) spezialisiert. Hier habe ich zunächst für Bildungsträger unterrichtet und habe nicht nur wertvolle Unterrichtserfahrung gesammelt, sondern musste meine Seminare auch selbst organisieren.

Heute organisiere ich meine eigenen Seminare. Und da ich schon seit über 20 Jahren mit digitalen Medien vertraut bin, fällt es mir auch nicht schwer, Seminare in digitaler Form aufzubauen.

Zudem bin ich seit 2021 BAFA-Berater und begleite Existenzgründer in kaufmännischen Angelegenheiten. Durch die BAFA-Zertifizierung ist meine Leistung förderfähig.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   Existenzgründung
  
   

Betriebswirtschaft

Schwerpunkt   Rechnungswesen
  
   
Schwerpunkt   Kostenrechnung
  
   
Schwerpunkt   Buchhaltung
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Seminarprogramm
> ( kb)