Trainer{Profil}


Gaby S. Graupner
Die Deutsche Akademie für Training
Gaby S. Graupner
Lilienthalstrasse 1
82178 Puchheim bei München

Ansprechpartner:
Gaby S. Graupner
 
 
   
Kontakt
Fon: +49 089 84 005 317
Fax: +49 089 84 005-100
Web: www.konsensitivesverkaufen.de
   
Kurzprofil
Finden Sie herraus wie sie mit Konsensitives Verkaufen® schneller und leichter mehr Umsatz machen.
       
  DETAILS
 
Gaby S. Graupner Begründerin des Konsensitven Verkaufens
 
Gaby S. Graupner ist Geschäftsführerin des Dialogmarketing-Unternehmens
DIMAT Services Ltd.. Alles, was Gaby S. Graupner trainiert, coacht und schreibt,
hat sie vorher sehr ausgiebig in ihrem Serviceunternehmen getestet.
Ihr Leben wurde sehr früh vom Verkauf geprägt. Mit 15 Jahren hat sie das erste Mal verkauft.
Ob ein Produkt oder eine Dienstleistung - sie verkauft, weil sie für ihre
Produkte brennt. Doch noch mehr liebt sie die Menschen, denen sie ihre Produkte
verkauft. Sie will mit ihren Produkten und Dienstleistungen das Leben
ihrer Kunden erleichtern. Konsensitives Verkaufen ist das Ergebnis eines Impulses aus Amerika und von 23 Jahren Erfahrungen im Verkauf.
Ihr Buch erschien im Oktober 2010 beim Gabler Verlag. Sie berät und trainiert technische Firmen und Dienstleister. Besonders mittelständische Firmen verlassen sich gerne auf Ihre Impulse. Für sie ist Verkaufen die schönste Sache der Welt.
Gaby S. Graupner wurde 2008 und 2009 mit dem GSA President´s Award ausgezeichnet.
In 2010 wurde sie zur Präsidentin Elect des Redner und Trainerverbandes
German Speakers Association gewählt und wird die Präsidentschaft von 2011 bis 2013 übernehmen

   
  LEISTUNGEN
   
 

Management & Führung

Schwerpunkt   Menschenführung
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Telefonverkauf
  
   
Schwerpunkt   Key-Account-Management
  
   
Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  
   
Schwerpunkt   Reklamationstechnik
  
   

Telefontraining

Schwerpunkt   Kundenorientiertes Verhalten
  
   
Schwerpunkt   Mehr Termine Vereinbaren
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kommunikation und Verkauf
  
   

Marketing, Vertrieb und Verkauf

Schwerpunkt   Telefontraining
  
   
Schwerpunkt   Kundenbindung