Trainer{Profil}


Jan von Berg
Institut für Klinische Hypnose Köln/Bonn Ltd.
Jan von Berg
Poststr. 11
53859 Niederkassel

Ansprechpartner:
Jan von Berg
 
 
   
Kontakt
Fon: 02208 9017638
Fax: 02208 9017639
Web: www.hypnosekoelnbonn.de
   
Kurzprofil
Institut für Klinische Hypnose Köln/Bonn Ltd. Hypnosetherapie | Coaching | Vorträge | Seminare
       
  DETAILS
 
Zur Person
 
Jan von Berg ist Experte für hypnotische Veränderungsarbeit

Als Hypnotiseur/Hypnosetherapeut, Coach, Speaker und Trainer wurde er unter anderem durch seine umfangreiche Medienpräsenz (z.B. RTL, Pro 7, WDR, NRD, DMAX, COSMOPOLITAN) sowie als Speaker und Referent bekannt. Seine Besonderheit: er vermittelt das Wissen rund ums Unterbewusstsein informativ und unterhaltsam - für jeden verständlich und somit nützlich.

Jan von Berg absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Bankkaufmann, parallel schloss er eine Rettungsdienstausbildung erfolgreich ab. Danach folgte er seinen Interessen und lernte weiter... Unter anderem folgten -zum Teil wieder parallel- ein berufsbegleitendes Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie, diverse Hypnose- und NLP-Ausbildungen, Psychologisches Management Training, Coaching-Ausbildung, wingwave®, Ausbildung zum Ausbilder (IHK), Projektmanager (IHK), Heilpraktiker (Psychotherapie) und viele andere.

Besonders wichtig war und ist ihm immer der Kontakt zum Menschen und die praktische Umsetzung von nutzbringendem Wissen.

Jan von Berg gehört heute zu den bekanntesten Hypnotiseuren und Coaches in Deutschland. Er ist gern gesehener Speaker bei Kongressen, Tagungen und Firmenveranstaltungen. Als Dozent und Coach an Berufs-Akademien (u.a. Westfälisch-Lippische Sparkassen-Akademie, Münster) und Hypnose-Instituten gibt er sein Wissen weiter. Zudem ist er Vorstandsmitglied des Berufsverband der Hypnosetherapeuten e.V. und Mitglied der Association for Professional Hypnosis and Psychotherapy (APHP) in London und setzt sich aktiv für eine seriöse Verbreitung hypnotischer Anwendungsformen ein.

Arbeitsthemen (Auszug)
 
Zu meinem Arbeitsbereich gehören Leistungen im Bereich Coaching, Hypnose- und Psychotherapie. Hierzu gehören unter anderem:

- Abbau von Blockaden
- Leistungscoaching
- Ressourcen-Optimierung
- Kommunikations- und
- Charisma-Training
- Therapie bei Angststörungen
- Anpassungsstörungen
- Phobien
- Psychosomatische Erkrankungen
- Begleitung beim Zahnarzt
- Raucherentwöhnung
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- u.a.

Seminare:
- Modulare Intensiv-Ausbildung Hypnose
- Hypnose-Fortbildungen
- NLP-Ausbildungen/Forbildungen

Weitere Informationen unter www.janvonberg.com

   
  LEISTUNGEN
   
 
   
 DOWNLOADS
 
 
shift worker PodCasts
> PodCast: die shift academy im Gespräch mit Jan von Berg - Veränderungsprozesse mit Spass und Hypnose gestalten ( kb)
     
 
Anmeldeformular