Trainer{Profil}


Jürgen Knauß
Phoenix Solution
Jürgen Knauß
Altenbacherstraße 2
67098 Bad Dürkheim

Ansprechpartner:
Jürgen Knauß
 
 
   
Kontakt
Fon: 06322 4093536
Fax: 06322 4093537
Web:
   
Kurzprofil
Phoenix Solution bietet Personal- und Organisationsentwicklung. Kernthemen: Verkauf, Verhandlung, Führung, Konflikt, Team, Einkauf, Kommunikation etc
       
  DETAILS
 
Ausführliches Profil
 
Phoenix Solution ist ein wachsendes Unternehmen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit jahrelanger Businesserfahrung und Sitz in Bad Dürkheim. Angeboten werden branchenübergreifend maßgeschneiderte Leistungen im Bereich Beratung, Training, Coaching und Adventure. Das Unternehmen baut auf ein starkes und dynamisches Team mit derzeit 15 Trainern. Größter Wert wird gelegt auf Vertrauen, Authentizität und Verantwortung und vor allem Spaß am Erfolg! Den Unterschied zu anderen Trainingsunternehmen macht Phoenix Solution durch praktikable Konzepte und schnell greifende Maßnahmen deren Erfolg messbar ist sowie erfolgsorientierte Konditionen.

Über Jürgen Knauß
 
„Beruf kommt von Berufung“. Jürgen Knauß agiert seit über 11 Jahren erfolgreich in den Bereichen Training, Beratung, Coaching und Adventure. Seinen Erfolg verdankt er seiner Authentizität, dem unabdingbaren Willen, echte Veränderungen zu bewirken sowie einem fundierten Bildungsweg in den Bereichen Soziologie, Psychologie, Kommunikation, (Erlebnis-) Pädagogik sowie Projekt- und Change Management.

Die Vielfalt seines Könnens konnte er bereits branchenübergreifend unter Beweis stellen bei Unternehmen wie Telekom, Merz, Uponor, Siemens, Daimler, Deutsche Bahn, Media Markt, Saturn, Edeka, Bosch, Amgen u.v.m. Heute zeichnet er verantwortlich für die Belange von Phoenix Solution. Im Vordergrund seines dortigen Schaffens stehen seine zentralen Maßstäbe, Vertrauen, Verantwortung und Authentizität. Mit Leidenschaft und Spaß am Erfolg sucht er die Herausforderung und sorgt für pragmatische, umsetzbare und zielführende Lösungen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Personal / Job / Karriere

Schwerpunkt   Personalentwicklung
  
   

Coaching

Schwerpunkt   Führungskräfte Coaching
  
   

Führung

Schwerpunkt   Teamführung
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Prozessbegleitung
  
   
Schwerpunkt   Mit dem Einkauf verhandeln
  
   
Schwerpunkt   Teambildung im Vertrieb
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   
Schwerpunkt   Telefontraining
  
   

Verkaufstraining - Vetriebstraining

Schwerpunkt   Erfolgreich verkaufen
  
   
Schwerpunkt   Verkäufertraining
  
   
   
 DOWNLOADS
 
 
Unternehmensflyer
> Über Phoenix Solution ( kb)
     
 
Portfolioflyer
> Beratung, Training, Coaching und Adventure ( kb)
     
 
Arbeitsproben
> Verakufskonzept ( kb)
     
> ( kb)