Trainer{Profil}


Oliver Fernandez
www.psycho-anker.de
Oliver Fernandez
Schulstr. 14
73207 Plochngen

Ansprechpartner:
Oliver Fernandez
 
 
   
Kontakt
Fon: 07153 9476333
Web:
   
Kurzprofil
Zugelassener Heilpraktiker für Psychotherapie, Entspannungspädagoge, Gesprächstherapeut, Paar- und Familientherapeut, Trainer, Coach, Mediator (BAFM)
       
  DETAILS
 
Oliver Fernandez - Heilpraktiker für Psychotherapie, Trainer, Coach, Mediator - www.psycho-anker.de
 
Ausbildungsweg:
Mehrjährige Ausbildungen als Psychologischer Berater (VdH/DGMT), Entspannungspädagoge, Gesprächstherapeut, Mediator (BAFM), Paar- und Familientherapeut. Durch seine vertieften Fachkenntnisse in Entspannungstechniken (Hypnose, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Atem- und Yogatherapie) erwarb er unter anderem die Titel „Geprüfter Hypnotiseur“, sowie „Hypnotherapist“ und qualifizierte sich für internationale Berufsverbände.
Seit Mitte der 90er Jahre stellt er sein erworbenes Wissen internationalen Unternehmen (in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden, Dubai und Qatar), sowie Krankenkassen, Organisationen, Institutionen und Einzelpersonen in Form von Kursen, Vorträgen, Seminaren und Einzelsitzungen zur Verfügung. Sein Erlebnisvortrag “Total entspannt“ vor ca. 400 Personen fand vor der Presse höchste Anerkennung und die dazugehörige Entspannungs-CD wurde von dem Gesundheitsforum der AOK und des Zeitungsverlags Waiblingen empfohlen.
Oliver Fernandez überzeugt durch seine empathische Persönlichkeit, langjährige Berufserfahrung, sowie seine fundierten Kenntnisse in den Bereichen Interkulturelle Kommunikation, Team- und Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung (Entspannungstechniken). Er versteht es, unterschiedliche Methoden und Techniken individuell abgestimmt einzusetzen und zu kombinieren, um einen möglichst raschen und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

   
  LEISTUNGEN
   
 

Coaching

Schwerpunkt   allgemeine Lebensberatung
  
   

Kommunikation

Schwerpunkt   Team- und Konfliktsteuerung
  
   
Schwerpunkt   Konfliktmanagement
  
   
Schwerpunkt   allg. Kommunikation
  
   

Interkulturelles Training

Schwerpunkt   Kommunikation
  
   

Körper / Geist / Seele

Schwerpunkt   Stressbewältigung
  
   

Zeit- & Zielmanagement

Schwerpunkt   Typgerechtes Zeitmanagement
  
   

Interkulturelles Management

Schwerpunkt   Rhetorik/Körpersprache
  
   

Management & Führung

Schwerpunkt   Coaching und Beratung
  
   

Vertrieb & Verkauf

Schwerpunkt   Kommunikation und Verkauf